Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2522/2573) > >>

Kurna:
Zeit für die Charaktere ist ja okay. Aber ich hatte das Gefühl, dass man zu oft Leuten einfach beim Fahren zuschaut. :)

Aber okay, einer meiner Begleiter fand, das wirkte auf ihn als hätte es GTA Vibes und hat deshalb sehr hohe Noten gegeben. Mich hingegen interessieren Auto nicht.

Outsider:

--- Zitat von: Kurna am  4.04.2026 | 00:06 ---Zeit für die Charaktere ist ja okay. Aber ich hatte das Gefühl, dass man zu oft Leuten einfach beim Fahren zuschaut. :)

Aber okay, einer meiner Begleiter fand, das wirkte auf ihn als hätte es GTA Vibes und hat deshalb sehr hohe Noten gegeben. Mich hingegen interessieren Auto nicht.

--- Ende Zitat ---

Das nennt sich Verfolgungsjagten  ;D

Raven Nash:

--- Zitat von: Eisenmeile am  3.04.2026 | 21:32 ---Die Schlachten sind vor allem relativ kurz, deswegen Scharmützel.

--- Ende Zitat ---
Die Definition von "Scharmützel" hängt an der Anzahl der Kämpfer, nicht der Dauer. Abgesehen davon, dass Schlachten, die über mehrere Tage gehen relativ selten sind. Die Belagerung von Helm's Klamm ist dafür eine sehr kurze, weil Saruman einfach seine Horden gegen die Mauern wirft und die Anzahl der Verteidiger zu gering ist.

Und aus der Sicht eines Kino-Films hat Jackson alles richtig gemacht: Ich will Schlachten sehen!

Kurna:

--- Zitat von: Outsider am  4.04.2026 | 00:20 ---Das nennt sich Verfolgungsjagten  ;D

--- Ende Zitat ---
Nur wenn einer hinterher fährt. ;)

Ich meine, da wären auch mehrere Szenen gewesen, wo jemand von A nach B fährt, und ihm/ihr zugeschaut wird. Das (und auch anderes) hatte irgendwie so Product Placement Vibes.

Outsider:

--- Zitat von: Kurna am  4.04.2026 | 11:26 ---Nur wenn einer hinterher fährt. ;)

Ich meine, da wären auch mehrere Szenen gewesen, wo jemand von A nach B fährt, und ihm/ihr zugeschaut wird. Das (und auch anderes) hatte irgendwie so Product Placement Vibes.

--- Ende Zitat ---

Die Autos waren auf jeden Fall Product Placements :D

--- Zitat ---„Den weißen GLE bitte.“

„Oh Cooles Auto.“

„Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren, was fahren sie?“
--- Ende Zitat ---

Aber nun gut was hat man erwartet wenn ein Dieb entlang des Highways 101 seine Überfälle plant. E-Scooter?  ~;D

Das Ganze hatte zugegeben ein paar GTA Vibes war aber um Längen intelligenter (bin aber auch kein GTA Fan).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln