Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2525/2573) > >>

JS:

--- Zitat von: Hotzenplot am  4.04.2026 | 19:00 ---Blade verliebt sich natürlich unsterblich in Bella. Es kommt leider zum epischen Drama beim Abschlussball, als Bella knutschend mit (hier den Paterson-Namen einsetzen) auf dem Schulklo erwischt wird. Blade hasst die Vampire nicht umsonst.

--- Ende Zitat ---

Nichts da. Blade löscht die ganzen Glitzervampire bei Twilight mit seinem Rundumfliegemesser aus. Bella hat sich kurz vorher beißschwängern lassen und muß auch dran glauben. Dumm gelaufen; ausgeglitzert. Und während Blade noch dreckig lacht und die Uhren klaut, hört er im Hinterhof Schüsse, weil Kate zeitgleich diese körperbetonten Werwölfe ausradiert. Blade guckt mal neugierig nach, sieht Kate, reimt ihren Namen auf den seinen, schon sind beide ineinander verliebt und metzeln sich in den Sonnenuntergang. Sex gibt es aber nicht, weil Blade dafür zu cool ist und Kate ihre Klamotten ohnehin nie wieder ausziehen kann - zu eng.
 ~;D

Lovecraft:
Gerade aus dem Kino gekommen. Der Astronaut gesehen.

Kenne das Buch nicht.

Vom Film bin ich schwer begeistert. :d

Drantos:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am  5.04.2026 | 00:22 ---Gerade aus dem Kino gekommen. Der Astronaut gesehen.

Kenne das Buch nicht.

Vom Film bin ich schwer begeistert. :d

--- Ende Zitat ---

Fand ihn auch gut. Bockstarke Leistung von Ryan Gosling, obwohl der heimliche Star des Films jemand anderes war  ~;D

N paar Fehler in der Physik waren drin, sollten aber das Vergnügen nicht schmälern, weil es in erster Linie um andere Dinge geht.

cu Drantos

Aedin Madasohn:
@Blade-Spin(n)-off

es muss aber bei einem noblen glitzterglitzerGluncker Steueranwalt anfangen, der sich dann als fieser Vampiertclaner heraustellt, damit Blade "konsistent" wieder backinbusiness sein darf  8)

Outsider:

--- Zitat von: Lyonesse am  4.04.2026 | 19:21 ---Privileges ist eine neue französische Hotel-Drama-Serie von HBO...

--- Ende Zitat ---

Habe ich auch angefangen und es stimmt vieles, was mich sehr verwundert zurücklässt ist die Plotarmor der Hauptdarstellerin gegenüber jeglichen Fehlverhaltens. Das finde ich ein wenig schade, weil sie sich ja faktisch alles erlauben kann (gegenüber dem Arbeitgeber / gegenüber der Justiz) und es keine Konsequenzen hat. Das empfinde ich als störend in der Story. Wenn der Boss die Dame cool findet und ihr alles durchgehen lässt, geschenkt. Wenn man sie am ersten Tag Freigang mit Fahrerflucht erwischt und es hat keine Konsequenzen ist das schon eher so mähh. Weil warum dann der Eiertanz mit „Das ist aber ihre letzte Chance…blaaa“

Der Rest ist mal wieder genial. Ich empfinde eine so tiefe Verachtung für die Kunden und die Hotelführung, das hat HBO gut geschafft :D

Ein Haus geführt von Arschl***ern für Arschl***er. Aber auf den Punkt gespielt, diese Kleinigkeiten als die Tussie Cola in den Schweineteuren Wein kippt (google sagt 2022 Flasche kostet knapp 500 Euro was wird dann einer von 1947 kosten?) und der Manager und der Sommeliere so herrlich die Augen verdrehen. Bzw. der Manager darüber schmunzeln muss wie absolut fassungslos der Sommeliere schut. Das muss man erst mal so spielen können, also so aus tiefstem Herzen. 

Ich werde weiter dran bleiben, aber erst wenn alle Folgen draußen sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln