Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (258/2579) > >>

Andorian Spaceman:
Momentan kann man eine echte Überdosis Superhelden im Fernsehen bekommen.

Am letzten Freitag startete Tomorrow People auf Sixx, das kann man online noch sehen. Besser als von mir erwartet. Macht einen guten Eindruck. Leider bereits klar, dass es nur eine Staffel gibt.

Dienstag kommen endlich Gotham und Flash. Meine erwarteten Serienfavoriten für 2015. Am Freitag dann zum Abkühlen der Serienstart von Agents of S.H.I.E.L.D. . Ich hoffe das letzte wird schlecht. Soviel kann man garnicht sehen. 

Erdgeist:

--- Zitat von: Abralax am  8.02.2015 | 16:13 ---Am Freitag dann zum Abkühlen der Serienstart von Agents of S.H.I.E.L.D. . Ich hoffe das letzte wird schlecht. Soviel kann man garnicht sehen.

--- Ende Zitat ---
*gnihihihi* ~;D

Deinen Geschmack kenn ich ja jetzt nicht, aber mich hatte Agents of Shield extremst in den Bann gezogen. 8)

Andorian Spaceman:

--- Zitat von: Erdgeist am  8.02.2015 | 18:09 ---*gnihihihi* ~;D

Deinen Geschmack kenn ich ja jetzt nicht, aber mich hatte Agents of Shield extremst in den Bann gezogen. 8)

--- Ende Zitat ---

Das befürchte ich auch. Die dazugehörigen Filme habe ich auch alle gesehen und gemocht. Leider gibt es viel zu viele gute TV-Serien. Bei Superhelden leider zu wenige die sich offen zu ihrem Genre bekennen. Aber mit einem erfolgreichen Flash im TV wird das jetzt wohl besser.

Selganor [n/a]:
Dieses Jahr kommt ja noch Daredevil auf Netflix (und wenn das da laeuft wie bei Marco Polo, dann auch gleichzeitig bei Netflix Deutschland)

Quill:
Sieht so aus, als obs am 10.04. auch in Deutschland die erste Staffel gibt.  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln