Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (257/2579) > >>

Selganor [n/a]:
In den meisten Filmen/Serien sind Koerperfunktionen wie Essen/Trinken (und die Entsorgung der Endprodukte) ein Thema (ausser es ist mal irgendwie plotrelevant).
Man findet ja auch bei veroeffentlichten Abenteuern in Karten von bewohnten Gebaeuden/Dungeons nur extrem selten Toiletten.
Von daher kann ich als Rollenspieler ueber diese "Notstaende" wegsehen. ;)

Teylen:
Ist mir ebenso aufgefallen. Zumal die Böse in der aktuellen Folge eigentlich nicht so böse war das sie eine 2x2 Meter Zelle in völliger Dunkelheit verdient hätte. Nur weil sie verliebt war. Die hat ja noch nichtmal jemanden umgebracht @.@

Kein Ausgang, Schlafplatz, Toilette, Dusche, Wasser, Essen, Nichts oO;

Haukrinn:
Klingt nach dem typischen Cubicle Worker...

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Teylen am  5.02.2015 | 08:50 ---Ist mir ebenso aufgefallen. Zumal die Böse in der aktuellen Folge eigentlich nicht so böse war das sie eine 2x2 Meter Zelle in völliger Dunkelheit verdient hätte. Nur weil sie verliebt war. Die hat ja noch nichtmal jemanden umgebracht @.@

Kein Ausgang, Schlafplatz, Toilette, Dusche, Wasser, Essen, Nichts oO;

--- Ende Zitat ---
Dann kann sie ja von Glueck reden, dass sie in Central City kriminell aktiv war und nicht in Starling City. Dort haben sie keine Holding Cells ;D

Erdgeist:
Da gibt's aber auch weit weniger Menschen mit Superkräften, so dass man die Verbrecher auch eher getrost der Polizei übergeben kann. d:)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln