Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (270/2579) > >>

Grimtooth's Little Sister:
Füher hab ich CSI immer völlig ignoriert und den Hype nicht verstanden (so ganz versteh ich den auch immer noch nicht) aber sein nem Jahr oder so hab ich mir die Folgen alle angesehen und fands überwiegend gute Crime-SciFi. Und nun, klar, wenn ich mich dran gewöhnt hab beenden sie die Serie, wie immer  ;D Bei CSI:NY hats mich nicht so gestört weil der Farbfilter zum kotzen war, bei CSI:Miami fand ich es schon recht bedauerlich trotz des ekeligen Gelbfilters, aber jetzt bin ich doch ein wenig traurig.

Aber gut, keine Farbfilter mehr sehen zu müssen hat auch was - wer immer auf die doofe Idee gekommen ist gehört verhauen.  ;D

First Orko:
Aktuelle Serien:

Better Call Saul

Neues Meth für Breaking Bad-Abhängige ;) Gleicher Macher, gleiche Filmsprache, gleiche Dramaturgie... ist irgendwie wie zurück nach Hause kommen.
Trotzdem hat die Serie ihren eigenen Anstrich, "Slippin Jimmy" bringt mehr Humor mit und der ganze Ton ein ganzes Stück positiver, als das doch sehr depressive Original.
Falls jemand die Trailer gesehen hat: Bloß nicht täuschen lassen! Better call Saul ist _keine_ Anwalts-Sitcom!

American Horror Story: Freak Show

Die vierte Staffel führt uns in die Welt der Abnormitäten, Freaks und verlorene Seelen. Es ist 1952 und Elsa Mars (Großartig: Jessica Lange als alternde Diva nach dem Vorbild von Marlene Dietrich) Show ringt nach Zuschauern. Da kommen ihr die Siamesischen Zwillinge Bette und Dot (nicht minder brilliant: Sarah Paulson als (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Frau mit zwei Köpfen - und zwei PersönlichkeitenWer das Original "Freaks" aus den 20ern gesehen hat wird viele Anspielungen erkennen. Daneben steht immer die Frage im Raum, wer hier eigentlich die "Abnormalen" sind, und wer mehr Menschlichkeit in sich trägt.

Daneben sehnsüchtiges Warten auf Fortsetzungen zu: Gotham, Penny Dreadful, Sherlock

Ludovico:
Ich schaue gerade Ripper Street auf Maxdome.
Geniale Serie und zudem bekommt Jerome Flynn mal eine richtige Rolle. Aber auch den Rest der Serie wie die übrigen Darsteller (insbesondere MacFayden) und die Kulisse sind genial.
Sehr hart und gewalttätig und interessante Fälle.

Ludovico:
Maxdome hat endlich Die Wildgaense kommen.
Ich hab vergessen, wie genial der Streifen ist. Da stinken die Expendables doch ab (obwohl ich die auch gerne sehe).
Warum hat der auf Imdb.com bloss 6,8 Sterne bekommen?

Talasha:

--- Zitat von: Ludovico am  8.04.2015 | 10:34 ---Ich schaue gerade Ripper Street auf Maxdome.
Geniale Serie und zudem bekommt Jerome Flynn mal eine richtige Rolle. Aber auch den Rest der Serie wie die übrigen Darsteller (insbesondere MacFayden) und die Kulisse sind genial.
Sehr hart und gewalttätig und interessante Fälle.

--- Ende Zitat ---

Lief schon lange irgendwo auf einem der  Öffentlich rechtlichen Spartenkanäle.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln