Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (29/2431) > >>

Callisto:
Iyon Techy ist voll geil! Hab nen Teil davon auf dem GROSSEN zu sehen gekriegt! Super!

Jed Clayton:
Oh, Mann... Ich habe hier noch einen netten kleinen Facepalm-Moment für euch alle.

Gerade beim Herumstöbern bei YouTube gefunden: So ungefähr sahen mal in Bollywood-Indien die (Film-)Superhelden aus.  ~;D

Für Superman-Fans sage ich gleich mal dazu: Es ist grauenhaft! -- Diese geklaute indische Superman-Version stammt soweit ich weiß ungefähr aus dem Jahr 1987 und wurde unter absoluten Billigbedingungen gedreht, was man auch jedem Bild darin ansieht.

Ich wusste schon seit einiger Zeit, dass es diesen Film gibt und hätte ihn mir auch beinahe einmal als DVD über eBay gekauft. Nun bin ich aber froh, dass ich das nicht gemacht habe.

Woodman:
und was is daran jetzt anders als an sonstigem Bollywood, außer den geklauten Kostümen?

alexandro:

--- Zitat von: Knuddeloffensive am 15.03.2010 | 21:02 ---Entweder hatte ich gerade bei "The Fringe" einen merkwürdigen Fall von Sekundenschlaf, oder die heutige Episode wurde grob sinnentstellend geschnitten ...
--- Ende Zitat ---
Jepp, ist mir auch aufgefallen. In der Wiederholung nach 0 Uhr waren die fehlenden Sekunden aber drin (kA warum die geschnitten wurden: so hart waren die net).

Ansonsten ist es sehr erfrischend, dass mittlerweile ALLE Protagonisten bewusst nah übernatürlichen Anzeichen suchen, und keiner von ihnen die Dana-"Betonkopf"-Scully-Nummer abzieht (unter diesem Vorzeichen wäre mal eine Folge interessant, in der es wirklich eine ganz banale Erklärung für die Vorkommnisse gibt, welche keiner der Protagonisten mitkriegt, weil sie zu sehr in ihrer Fringe-Investigation drinstecken).

Callisto:

--- Zitat von: Darkling am 16.03.2010 | 09:33 ---Inwiefern war Angel denn Roadmovie?  ~;D

--- Ende Zitat ---
Vampire kommen da zwar auch vor, aber eher als Opfer meiner Helden denn als Helden. Wobei, Harmony und Tara spielen beide Vampire in meiner Lieblingsserie...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln