Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (296/2579) > >>

Pyromancer:
Ich hab jetzt endlich mit der letzten Staffel von Justified angefangen. Ich bin mir nicht sicher, wie sich das ganze entwickeln wird, aber die Stimmung ist im Vergleich zu früher deutlich düsterer, fatalistischer, apokalyptischer, und ich hab das dumpfe Gefühl, dass diese Serie für viele Charaktere kein gutes Ende nehmen wird.

Selganor [n/a]:
Nicht ganz so ernstgemeinter
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Hauptdarsteller "muss" ja danach als Ersatz fuer einen jahrelang etablierten Fernsehanwalt (The Grinder) sein Dasein befristen ;D
betreffs des Hauptdarstellers.

Aber ernsthafter: Dass es ganz allgemein bei Justified eher "bergab" ging war ja schon von Anfang an erkennbar... denn so wirklich "gut" war ja doch kaum jemand in der Serie (zumindest nicht bei den Hauptdarstellern)

Swafnir:
Also ich find was John Noble in "Fringe" spielt ist ganz große Klasse  :d.  Alleine wegen dem lont sich die Serie schon.

Talasha:

--- Zitat von: Swafnir am 22.01.2016 | 19:18 ---Also ich find was John Noble in "Fringe" spielt ist ganz große Klasse  :d.  Alleine wegen dem lont sich die Serie schon.

--- Ende Zitat ---

Er ist auch definitiv mein Lieblingsschauspieler in der Serie.

alexandro:
Jasika Nicole/John Noble haben die besten Szenen zusammen. Einfach toll, wie das FBI-Wunderkind den debilen Wissenschaftler babysitted.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln