Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Teylen:
Gerade das Ende von American Horror Story - Hotel gesehen.
Wow, das war mal wieder eine starke Staffel! Kommt fast an die erste ran, wenn sie nicht sogar besser ist.
Mir graut schon vor der nächsten Staffel ^^;
(Bisher war es immer "Eine Staffel Hui, Eine Staffel Pfui", wobei die Pfui-Staffeln immer, naja, bescheidener wurden)
Turgon:
--- Zitat von: alexandro am 13.01.2016 | 22:20 ---Habe gestern mal "Inglorious Basterds" (Tarantino-Version) gesehen.
War ganz nett, allerdings hat man in fast jeder Einstellung gemerkt, dass Tarantino viel lieber einen Western gedreht hätte (besonders bei der Eingangssequenz war das sehr deutlich). Insgesamt hatte der Film, sogar für Tarantino, viel zu viele Figuren und daher bleiben der Großteil von ihnen leider nur Abziehbilder.
--- Ende Zitat ---
Jup, das stimmt. Wobei die Landa-Szenen dann doch ziemlich gerockt haben.
Swafnir:
Wir schauen gerade "Under The Dome". also wir sind jetzt bei Folge 7 oder so. Irgendwie find ich das alles noch sehr blass. Charaktertiefe sehe ich keine und Spannung kommt irgendwie auch keine auf.
Nocturama:
--- Zitat von: Swafnir am 18.01.2016 | 14:53 ---Wir schauen gerade "Under The Dome". also wir sind jetzt bei Folge 7 oder so. Irgendwie find ich das alles noch sehr blass. Charaktertiefe sehe ich keine und Spannung kommt irgendwie auch keine auf.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht hilft es, die Dome-Recaps, geschrieben vom Dome selbst, auf iO9 zu lesen. Fangen allerdings erst mit Staffel 2 an, also Spoiler.
(Ich vermute allerdings, dass die Recaps interessanter sind als die komplette Serie.)
Swafnir:
--- Zitat von: Nocturama am 18.01.2016 | 15:16 ---Vielleicht hilft es, die Dome-Recaps, geschrieben vom Dome selbst, auf iO9 zu lesen. Fangen allerdings erst mit Staffel 2 an, also Spoiler.
(Ich vermute allerdings, dass die Recaps interessanter sind als die komplette Serie.)
--- Ende Zitat ---
Danke. Ich frag mich nur woher die guten Bewertungen kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln