Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (303/2580) > >>

Ludovico:
Klar, die Märsche sind schon eine Sache, aber sie konnte nicht mal das G36 durchladen und war und einen Klimmzug halten, hat sie auch nicht gerade bravourös gemacht.

Für mich war es auch mal wieder schön, die alten Sprüche zu hören wie "Hirn aus, Beine an".  :)

alexandro:

--- Zitat von: Swafnir am 29.02.2016 | 17:20 ---Wir haben gestern "Mortdecai" mit Johnny Depp geschaut. Also bei Fluch der Karibik fand ich ihn nervig, aber in dem Film fand ich ihn klasse. Hab viel gelacht  :d

"Jeder sollte einen Jock haben!" >;D

--- Ende Zitat ---

War auch positiv überrascht (der Trailer hat einen ganz anderen Eindruck von diesem Film vermittelt).

Swafnir:
"Der Tatortreiniger" war super. Zwar waren nicht alle folgen gleich stark, aber alles in allem war das sehr postiv. "Pfirsich Melba" war genial  ;D

Wir schauen grad "Defiance". Das ist ganz lustig, aber nicht hochklassig. Nebenbei schau ich noch "Alpha House", wenn meine Frau nicht da ist. Die find ich klasse 8)

alexandro:
Nachdem "Mortdecai" so genial war, habe ich jetzt doch mal "Zoolander" eine Chance gegeben - und es hat sich gelohnt!

Leider ist Teil 2 schon wieder aus den Kinos raus (weil er gerüchteweise gar nicht so gut gewesen sein soll?), daher muss ich wohl noch etwas auf die Fortsetzung warten.

Yerho:

--- Zitat von: alexandro am  9.03.2016 | 17:48 ---Nachdem "Mortdecai" so genial war, habe ich jetzt doch mal "Zoolander" eine Chance gegeben - und es hat sich gelohnt!
--- Ende Zitat ---

"Zoolander" ist Ben Stillers Ausnahmefilm. Davor und danach war er nie wieder so komisch (Oder überhaupt irgendwie komisch, wenn man mich fragt ...).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln