Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (306/2580) > >>

Swafnir:

--- Zitat von: Ludovico am 13.03.2016 | 10:55 ---Diese Rezi klingt sehr vielversprechend.
Ich denke, der neue Sascha Baron Cohen wird mir gefallen.
http://m.welt.de/kultur/kino/article153132076/Grimsby-Ich-wuenschte-ich-haette-ihn-nie-gesehen.html
--- Ende Zitat ---

Klingt nicht als müsste ich den sehen. Aber die gekünstelte Aufregung darüber find ich witzig.

Talasha:

--- Zitat von: Fantomas am  9.03.2016 | 18:15 ---"Zoolander" ist Ben Stillers Ausnahmefilm. Davor und danach war er nie wieder so komisch (Oder überhaupt irgendwie komisch, wenn man mich fragt ...).

--- Ende Zitat ---

Ich fand genau den eher mäßig.  ;D
Ich kann eine Komödie über die Modewelt und dumme Models nicht ernst genug nehmen um darüber zu Lachen.

@Ghostbusters
Hmmmmm der Trailer sieht mir sehr nach sowas wie The Furz Awakens aus.

Timberwere:

--- Zitat von: Ludovico am 13.03.2016 | 10:55 ---Diese Rezi klingt sehr vielversprechend.
Ich denke, der neue Sascha Baron Cohen wird mir gefallen.
http://m.welt.de/kultur/kino/article153132076/Grimsby-Ich-wuenschte-ich-haette-ihn-nie-gesehen.html

--- Ende Zitat ---

Ich fand die beiden Trailer, die ich von Grimsby gesehen habe, schon so, dass ich ziemlich sicher bin, ich brauche den nicht. :)

Sashael:
Sacha Baron Cohen stand schon immer für Fremdschämen. Was ich bisher von "Der Spion und sein Bruder" (was für ein deutscher Titel) gesehen habe, zeigt wieder auf ein neues Hoch im Bereich Fremdschämen, was für mich ein absolutes Tief in der Anschaubarkeit bedeutet.

Der "Humor" in Cohens Filmen ist symptomatisch für die Komödien der heutigen Zeit. Vor zwanzig/dreißig Jahren waren Fäkal-, Penetrations- und Spermawitzchen noch die Ausnahme, heutzutage scheint kaum jemand mehr einen komischen Film drehen zu können, ohne dass irgendwas in der Richtung läuft. Und Cohen treibt es halt auf die Spitze. Wie soll man auch anders provozieren, wenn es schon jeder macht?  ::)

Bad Horse:
Ich habe gerade Spotlight im Kino gesehen... sehr guter Film über investigativen Journalismus.  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln