Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
alexandro:
--- Zitat von: Dr Hoo am 29.03.2016 | 17:27 ---Leider ist mir jetzt der Stoff fürs Sitcom-Bingewatching ausgegangen :( (Scrubs und How I met your mother hab ich schon durch)
--- Ende Zitat ---
Suburgatory
Raising Hope
Modern Family
Selganor [n/a]:
Wenn die Sitcom auch animiert und im Agenten-Genre sein darf (und sowas von NSFW), dann kann ich nur Archer empfehlen ;D
Haukrinn:
--- Zitat von: Selganor am 29.03.2016 | 17:45 ---Wenn die Sitcom auch animiert und im Agenten-Genre sein darf (und sowas von NSFW), dann kann ich nur Archer empfehlen ;D
--- Ende Zitat ---
Jipp, sollte man auf alle Fälle gesehen haben. Insbesondere auch weil es so wunderbar auf Politicical Correctness scheißt.
La Cipolla:
--- Zitat ---Jipp, sollte man auf alle Fälle gesehen haben. Insbesondere auch weil es so wunderbar auf Politicical Correctness scheißt.
--- Ende Zitat ---
Im Gegenteil. ;) Es spielt damit, und mit den Erwartungen, die man an "PC!" oder "Nicht PC!" hat, und das macht es u.a. so großartig.
Ist echt ne gute Empfehlung für Comedy! :D Ich liebe die Charaktere.
Talasha:
--- Zitat von: Sashael am 29.03.2016 | 17:00 ---Wir haben jetzt Legend of Korra durch.
Ein paar kleine Wermutstropfen, aber im Großen und Ganzen eine großartige Serie und ein, wie wir finden, würdiger Nachfolger von Legend of Aang.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte zuerst Angst das sie Korrasami verhauen, aber nachdem ich mich aufgerafft habe die weiteren Staffeln zu gucken war ich angenehm überrascht. (Nur der Big Kiss zum Schluß fehlt mir doch sehr. :'( )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln