Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
NARF!:
Ich persönlich fand Korra sogar um Einiges besser als die Legende von Aang. Viel dynamischere und deutlich besser inszentierte Kämpfe, glaubwürdigere und sympathischere (weil menschlichere) Protagonistin, abwechslungsreichere Staffeln und Antagonisten und generell etwas vielschichtigere Figuren und Themen.
Zhu Li, mach das Ding!
Sashael:
Nur den Avatarzustand hätten sie mal öfter reinnehmen müssen. So hatten wir zu oft das Gefühl, die Optionen von Korra werden künstlich beschnitten, um die Story noch etwas spannender zu gestalten.
Das nervte gegen die Hauptgegner auch etwas, weil die so überübermächtig rüberkamen.
NARF!:
Stimmt schon. Fand ich aber okay, weil sie durch ihre Unbeherrschtheit nicht die spirituelle Stärke / innere Ruhe hatte, den effektiv und langfristig zu nutzen.
Das hat mir beim Buddha-Kind Aang immer ein bisschen aufgestoßen. Dem is das alles mehr oder weniger in den Schoß gefallen. Klar, er hatte auch seine Probleme, aber er war halt schon so verdammt Zen, dass da im Grunde nicht viel Raum für Entwicklung blieb.
Das mit Abstand Beste in allen bisherigen Serien und Folgen innerhalb des Avatar-Universums war aber die Wan-Doppelfolge. Allein diese Holzschnitt-Ästhetik und die Kreativitöht in der Darstellung der Welt mit den Schildkröten und allem. Alter Schwede, dazu hätte ich gerne ein Spinoff (auch wenn schon alles erzählt ist..).
Noir:
Den Trailer zu Doctor Strange gesehen ... und er gefällt mir wider erwarten echt gut! Ein Marvel-Trailer ohne blöden Spruch! Den Termin markier ich mir rot im Kalender! :d
Teylen:
Das Staffel Ende von der zweiten Season iZombie gesehen,...
..., richtig gute Unterhaltung
..., und eher ein Zombie Setting in dem ich spielen wollen würde als IAZ ^^;
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln