Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Jed Clayton am 18.03.2010 | 17:22 ---Was das Parcours-Gerenne angeht: Es ist bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis Parcours ein Skill in einem Rollenspiel wird. In irgendeinem Shadowrun oder Modern-Setting-Szenario kann ich mir das gut vorstellen.
--- Ende Zitat ---
Nicht Skill sondern Abenteuer fuer D&D 4 Cross-City Race
und im Curse of the Crimson Throne war auch eine entsprechende Verfolgungsszene ueber die Daecher (o.ae.)
Jed Clayton:
--- Zitat von: Tourist am 18.03.2010 | 17:42 ---Yeah Tabu mit Takeshi Kitano :)
Da freu ich mich schon drauf wenn ich ihn dann irgendwann sehe (riesiger Stapel Filme hier).
--- Ende Zitat ---
Kitano spielt wieder einmal einen ehrwürdigen alten Meister oder Ausbilder von Samurai, einen Aufseher der Shinsengumi.
Ich habe stets das Gefühl, es gäbe wenige japanische Filme, in denen er nicht vorkommt. Stimmt natürlich nicht, aber Takeshi Kitano ist schon sehr präsent.
Pyromancer:
Ich hab gerade eben Starship Troopers gesehen. Mann, ich hatte den Film zwar in guter Erinnerung, aber dass er so gut ist... :o
Jed Clayton:
--- Zitat von: Pyromancer am 18.03.2010 | 21:11 ---Ich hab gerade eben Starship Troopers gesehen. Mann, ich hatte den Film zwar in guter Erinnerung, aber dass er so gut ist... :o
--- Ende Zitat ---
Waaas?! Meinst du wirklich Starship Troopers? Die Version aus den 90er-Jahren?
Ähm, für mich ist das eher eine schlechte Parodie auf Scifi und Weltraumkriege. An diesem Film ist doch ganz und gar nichts gut.
Tut mir Leid, aber mein Geschmack ist der wirklich nicht.
Callisto:
Starship Troopers ist voll toll! Und natürlich ist es eine Parodie!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln