Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Bombshell:
Ist das nun eine Serie oder ein Film? Woher kann man das bekommen?
Supersöldner:
ja gibt es das auf deutsch als DvD ?
Chiarina:
Ich meine die Serie. Es gibt wohl auch einen Film, aber siehe Fantomas´ Beitrag, der lässt möglicherweise zu wünschen übrig.
Es ist eine Serie, die für´s britische Fernsehen produziert wurde und 1998 lief. Regisseur: Joe Ahearne
Es gibt sie leider nur auf Englisch und ohne Untertitel. Trotzdem gelingt es mir mit durchschnittlichen Englischkenntnissen immerhin der Handlung zu folgen.
Ich habe sie ganz normal über einen Privatanbieter bei Amazon bestellt.
Yerho:
Fragt bitte nicht warum, aber irgendwie habe ich es geschafft, "Legends of Tomorrow" nach dem grauenhaften ersten Episoden trotzdem weiter zu verfolgen - vermutlich nur, damit ich die etwaige weitere Crossover mit "Arrow" und "The Flash" nicht verpasse.
Immerhin, die Serie hat sich schon etwas vorher von "grauenhaft" zu "aushaltbar" gemausert, aber sie haben dennoch ernstlich 14 (in Worten: vierzehn!) Episoden gebraucht, um den Hauptwidersacher (!) Vandal Savage endlich nicht mehr als unsterblichen, mit messerschwingenden Kinderschreck mit leichtem Sprachfehler darzustellen, sondern als den raffinierten und ambivalenten Antagonisten, den man verdammt noch mal erwartet und der das ganze Gewese um ihn überhaupt erst plausibel macht.
Vorher war's ja eher: Wir tauchen auf und versagen wiederholt auf ganzer Linie, weil wir komplett desorganisiert sind und jede dennoch zufällig errungene Oberhand unverständlicherweise sausen lassen; nicht jedoch deswegen, weil Savage sonderlich gerissen, mächtig oder sonst irgendwie beeindruckend gewesen (bzw. dargestellt worden) wäre.
14 Episoden. Dabei hätte man das schon früher haben können. Waren die Autoren bis jetzt teillobotomisiert, oder was?
Teylen:
Nachdem es eingeführt wurde frag ich mich eh etwas wieso der gute Zeitreisende sich nicht an Baby-Savage oder Savages Mom vergriffen hat wie das normalerweise wohl üblich ist... genauso wie er die KrachBumm Bande auch einfach so nach Ägypten ne Woche nachdem Metereoiten Zeug hätte fliegen können @.@
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der aktuelle Folge war ja wohl super cringe worthy.
Das Savage mit den Time Mastern im Bunde ist war sehr schnell klar (tiefenentspannt in der Zelle, Technologie Hint, das sich der Rat derart extrem queerstellte und den effing Riesen!'boter aus der Zukunft wohl kaum übersehen haben könnte).
Das Rip aber dann, wieso auch immer, mutwillig das Schiff kaputt macht weil er unbedingt *schneller* fliegen will.
DA-MEGA-FUQ!
Es bringt doch rein gar nichts schneller zu fliegen. Die sind doch effing Zeit!Reisende!.
Ebenso wie in Folge das auftrennen von Firestorm extrem konstruiert wirkte,..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln