Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (329/2581) > >>

Niniane:
Ich gucke jetzt nochmal Supernatural. Wahrscheinlich wieder bis Staffel 5.

Supersöldner:
wieso bis 5 ?

Bad Horse:
Weil die Serie da ihren natürlichen Endpunkt hat. Alles andere ist größtenteils Wiederholung der gleichen / ähnlichen Konflikte, vor allem zwischen den Hauptcharakteren.  :P

Okay, da gibt es gute Folgen drunter, aber generell erreicht die Serie (meiner Meinung nach, und ich hab in Staffel 8 aufgehört) nie wieder die dramatische Dichte der ersten fünf Staffeln.

Ucalegon:
Gestern Green Room gesehen. Extrem gut. Dürfte einer der besten Slasher überhaupt sein. Pflicht für Punks und Metalheads. Und wer Patrick Stewart mal als bösartigen Nazi-Clubbesitzer sehen will, sollte den Film auch anschauen.

Ludovico:

--- Zitat von: Bad Horse 8 am 10.06.2016 | 21:57 ---Weil die Serie da ihren natürlichen Endpunkt hat. Alles andere ist größtenteils Wiederholung der gleichen / ähnlichen Konflikte, vor allem zwischen den Hauptcharakteren.  :P

Okay, da gibt es gute Folgen drunter, aber generell erreicht die Serie (meiner Meinung nach, und ich hab in Staffel 8 aufgehört) nie wieder die dramatische Dichte der ersten fünf Staffeln.

--- Ende Zitat ---

In Staffel 9 wird es auch nicht besser
Ja, Staffel 5 haette auch meiner Meinunf nach das Ende sein sollen. Danach wirkt es aufgesetzt und die Beziehung zwischen den Bruedern nervt, weil sie trotz all der Entwicklungen sich selbst kaum entwickeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln