Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (328/2581) > >>

Turgon:
Was ist unklar? ;-)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Mexikaner haben Llewelyn getötet, Chigurh hat Carla Jean Moss umgebracht, höchstwahrscheinlich Chigurh hat sich das Geld gekrallt, Sheriff Ed Tom Bell kommt wie immer zu spät und darf die Scherben aufkehren.

McCoy:
Äh...ok.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich war nur etwas verwirrt wer denn Chigurh  da am Ende ins Auto gerast ist. Und als nach der Frühstückszene mit dem Sheriff und seiner Frau auf einmal Schluß war, hab ich da mit ziemlichen Fragezeichen über dem Kopf gesessen. Das passiert mir bei Filmen nur äußerst selten.

Turgon:
Das Buch endet ganz genauso :-)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Unfall von Chigurh war einfach Pech. Dass er sich das Hemd für einen Hunderter kauft, soll wohl nochmals ein Hinweis darauf sein, dass er das Geld hat.
Ansonsten ist es ein offenes Ende, bei dem aber eigentlich alle Plotlines und Schicksale erklärt und beendet sind.

6:
Gerade eben Lilja 4-ever gesehen.

Uff.  :o   :,,( |:((

Ganz eindeutige Empfehlung wenn man gerade was brauch, das einem zeigt wie schlecht die Welt doch ist...
Der Film hat da gerade bei diesem Thema Requiem for a Dream vom Topplatz verdrängt...

Turgon:
Lilja 4-ever ist auch bei mir der deprimierendste Film, den ich kenne.
Fängt schon nicht gut an, und dann geht es immer nur abwärts.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln