Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (332/2581) > >>

KhornedBeef:

--- Zitat von: McCoy am 13.06.2016 | 15:55 ---Es ist auch sehr auffällig geworden, das jeder Held mittlerweile ein eigenes Team hat, das für ihn im Hintergrund irgendwelche Recherche oder sonstige Arbeiten macht, weil er alleine wirklich gar nix auf die Reihe bekommt.

--- Ende Zitat ---
Irgendwie müssen sie ja ein paar Charaktere in die Sendung bekommen :)

Sashael:
Ob der Punisher dann auch so ne hippe Scooby Gang bekommt, die ihm die Infos über die Gangster beim Latte Macchiato per Powerpoint präsentiert? Kann ich mir richtig gut bei ihm vorstellen! >;D

Niniane:
Jaaa, das will ich sehen :-D

Talasha:

--- Zitat von: Sashael am 13.06.2016 | 16:17 ---Ob der Punisher dann auch so ne hippe Scooby Gang bekommt, die ihm die Infos über die Gangster beim Latte Macchiato per Powerpoint präsentiert? Kann ich mir richtig gut bei ihm vorstellen! >;D

--- Ende Zitat ---

Ich hätte ihn ja eher für den Caramel-Latte-Typen gehalten.  ~;D

Yerho:

--- Zitat von: Talasha am 13.06.2016 | 16:49 ---Ich hätte ihn ja eher für den Caramel-Latte-Typen gehalten.  ~;D
--- Ende Zitat ---

Ich vermute, er trinkt seinen Pulverkaffee schwarz. Also quasi als Schwarzpulver-Kaffee. ;D

Nee, der Punisher braucht keine Sidekicks. Recherche ist unnötig, denn die Typen, die er umlegt, haben alle die selbe Schwäche (Sie sterben durch den Einsatz physischer Gewalt.) und den passenden Zeitpunkt dafür baldowert er selbst mit 'nem Fernglas aus, während er seine Waffen putzt und/oder das Semtex fertig köchelt ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln