Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
alexandro:
--- Zitat von: YY am 25.06.2016 | 11:57 ---Der Herr Cole ist also danach (ab 17:30, um genau zu sein) kein verpeilter Idiot mehr, es werden zwei etablierte Prämissen des Zeitreisegedöns zurückgenommen, die Dialoge werden um ein Vielfaches besser und das Script fängt an, eine Richtung zu haben?
--- Ende Zitat ---
1.) Cole ist ein verpeilter Idiot. Aber irgendwie auch charmant in seiner Verpeiltheit. Ist halt einfach ein Normalo der auf Zeitreise geschickt wird, ohne wirklich Ahnung zu haben, was er da tut.
2.) Es wurde noch gar nichts etabliert. Die Serie ist ein ganz anderes Biest als der Film, und hat mit diesem (bis auf die Grundidee) überhaupt nichts zu tun. Die Serie ist in ihren Zeitreise-Regeln konsistent (soweit man das von Zeitreise-Geschichten sagen kann).
3.) Ja.
4.) Ja.
Ludovico:
Gestern hab ich die erste Folge von Fresh off the Boat gesehen.
Genial!
Woodman:
http://www.tracking-board.com/netflix-nabs-urban-fantasy-the-shambling-guide-from-mur-lafferty-with-plans-for-feature-exclusive/
In meinem Twitter feed freuen sich gerade einige Leute nen Keks ob der Ankündigung, kennt hier irgendwer die Vorlage?
Selganor [n/a]:
Klar kenne ich die Vorlage (ist ja von "Mighty" Mur Lafferty), den Band hat sie auch um die Veroeffentlichung rum selbst als Podcast eingesprochen, musste die Dateien aber nach ein paar Monaten (so der Deal mit dem Verlag) wieder vom Netz nehmen.
Bei Netflix bin ich zuversichtlich, dass daraus was vernuenftiges wird.
cash:
Ich finds faszinierend, wie hart sich Netflix inzwischen als "Sender" etabliert hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln