Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Selganor [n/a]:
Du kannst ja mal in YouTube in Ausschnitte der Serie reinhoeren. Ich kann das schwer abschaetzen ;)
Ich kann die DVD-Box aber auch zum Treffen mitnehmen und du schaust im Nerd-Zimmer mal rein.
Noir:
Ich schaue aktuell wieder Akte X (bin gerade in Staffel 7). Danach werde ich mir dann auch mal die neuen Folgen geben. Allerdings merke ich schon in der alten Serie so langsam echte Ermüdungserscheinungen. Wenn Scully zum hundertdrölfzigsten Mal sagt "Aber Mulder, das ist doch völlig unmöglich!" obwohl sie selbst schon hunderte Male übersinnliche Phänomene gesehen und sogar am eigenen Leib erlebt hat, ist das echt irgendwann nur noch unfreiwillig komisch ~;D
Antariuk:
Das muss man ab Staffel 5 oder so glaube auch nur noch als Balzritual zwischen den beiden verstehen ~;D
Talasha:
Gibt es ein komplettes Pixaruniversum? (Spoiler da großes Bild.)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Sashael:
--- Zitat von: Nilpferd am 24.07.2016 | 22:29 ---Gibt es ein komplettes Pixaruniversum? (Spoiler da großes Bild.)
--- Ende Zitat ---
Hab ich schon mal gehört und fand es schon damals nicht nachvollziehbar und unsinnig. Wieso man die Diversität von Pixarfilmen jetzt unbedingt in ein schlecht sitzendes Gedankenkorsett zwängen muss, erschließt sich mir nicht im Ansatz.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln