Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (346/2582) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Nilpferd am 30.07.2016 | 02:57 ---Die Ip Man-Filme sind ja übelste Propaganda. Donnie Yen muss wirklich schmerzfrei sein....

--- Ende Zitat ---
Von welchem Teil redest du genau? Ip Man Zero und der erste Ip Man, wegen der Darstellung der Japaner?

Lyonesse:
Schaue gerade ''Poldark'' eine englische Serie von 2015, die zur Zeit der amerikanischen Revolution im wildromantischen Cornwall spielt. Als Ross Poldark aus dem für England verlorenen Unabhängigkeitskrieg heimkehrt, ist sein Vater tot, seine Geliebte einem anderen versprochen, der Landsitz verpfändet und die familieneigene Zinnmine stillgelegt. Groß angelegte BBC-Dramaserie nach der Romanreihe von Winston Graham mit Aidan Turner in der Hauptrolle. Läuft sich recht gut an und für Aidan Turner Fans in jedem Fall ein Muß.

alexandro:
Entgegen besseren Wissens habe ich doch nochmal bei "Heroes Reborn" reingeschaut (der Zweiteiler in Folge 7/8).

Einfach unglaublich, wie viele schlechte Klischees und komplett unsinnige Plotentwicklungen in eine Doppelfolge gepackt werden können.  >:(

Noir:
Ich hab am Wochenende endlich mal Sin City 2 gesehen und war überrascht wie gut der mir gefallen hat. Hat ja ziemlich vernichtende Kritiken bekommen. Aber insgesamt war da imho kein großes Gefälle zu Teil 1. Teil 1 hatte natürlich den Vorteil, dass der Stil irgendwie neu war ... aber sonst hatte er auch nicht sehr viel mehr, als es jetzt Teil 2 hatte. Die Story rund um Johnny und Roark war am Ende etwas langweilig aufgelöst ... das war dann aber imho auch alles. Guter Film. Nicht ganz so geil wie Teil 1 ... aber immer noch echt gut.

Sashael:
Ich fand die vernichtenden Kritiken gut. ;D

Ne im Ernst, die Femme fatale fand ich scheiße besetzt, für die Trulla hätt ich nicht mal ne Spinne an der Wand zerquetscht. Und die Stories waren irgendwie so ... weiß nicht ... konfus. Da fand ich den ersten Teil stringenter. Die Geschichte mit dem unehelichen Sohn des Bürgermeisters fand ich z.B. so ... unnütz. Kommt an, macht auf dicke Hose, wird verprügelt, kommt nochmal an, macht den BM nass und der killt ihn ohne Konsequenzen. Das war dann schon wieder im Sin City Setting total logisch. Und deshalb irgendwie ... langweilig.
Dazu dieser komische Cop, der mit der Hauptverdächtigen rummacht und irgendwann wegen einer Lapalie erst seinen Partner und dann sich erschießt. Das war dann wieder so ... nicht nachvollziehbar. Wegen der Trulla? Für die ich keinen Finger krumm machen würde? Also fand ich den Film wohl Scheisse wegen einer (für mich) krassen Fehlbesetzung. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln