Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
alexandro:
Ich mochte den ersten. Solides Popcornkino mit guten Schauspielern und interessanten Charakteren. Habe aber schon gehört, dass das letztere bei diesem Film wohl nicht mehr gegeben ist (also dass die Schauspieler ziemlich blass sind). Habe ihn mir jedenfalls erstmal gespart, werde aber sicherlich reinschauen, sobald er bei Amazon Prime aufschlägt oder die DVD im Angebot ist, um mir eine eigene Meinung zu bilden.
Niniane:
Wir haben gestern den Piloten von "Preacher" gesehen.
Cassidy ist cool, und man merkt, dass der Schauspieler wirklich einfach machen durfte, was er wollte. Aber der Rest wirkt, als hätte Tarantino die ZDF-Freitagskrimis inszeniert. Ich bin es echt leid, mir Gewalt um der Gewalt willen anzugucken, mit ordentlich Kunstblut und Gummi-Gedärme.
Sashael:
Vorgestern Grand Budapest Hotel noch einmal gesehen. Diesmal konnte ich die ganzen kleinen Dinge voll genießen, die aus diesem Film dieses cineastische Meisterwerk machen, da ich die Story ja schon kannte. Einfach überwältigend grandios. ;D
Achja, am Tag zuvor 5 Zimmer, Küche, Sarg gesehen. Noch nie hat ein Film mit dem Mythos des coolen Vampir geiler aufgeräumt als dieses fantastische Kleinod. ;D
Niniane:
--- Zitat von: Sashael am 29.07.2016 | 10:48 ---Vorgestern Grand Budapest Hotel noch einmal gesehen. Diesmal konnte ich die ganzen kleinen Dinge voll genießen, die aus diesem Film dieses cineastische Meisterwerk machen, da ich die Story ja schon kannte. Einfach überwältigend grandios. ;D
--- Ende Zitat ---
Ja, der ist einfach nur wunderschön gemacht. So Filme gibt es leider nicht allzuoft. Aber bei dem saß wirklich alles, von den Dialogen über die Ausstattung bis hin zu den kleinsten Nebenrollen.
Talasha:
Die Ip Man-Filme sind ja übelste Propaganda. Donnie Yen muss wirklich schmerzfrei sein....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln