Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
alexandro:
Gerade den Trailer zu Justice League Dark gesehen. Sieht sehr cool aus (und scheint außerdem Elemente von "Demon Knights" miteinzubeziehen), einzig dass Batman eingebaut wurde, stört mich etwas (der passt irgendwie nicht wirklich in das Team). Aber egal, hauptsache gute DC-Umsetzung (bisher hatten sie seit Jahren keine mehr davon).
Noir:
--- Zitat von: alexandro am 22.08.2016 | 18:48 ---Gerade den Trailer zu Justice League Dark gesehen. Sieht sehr cool aus (und scheint außerdem Elemente von "Demon Knights" miteinzubeziehen), einzig dass Batman eingebaut wurde, stört mich etwas (der passt irgendwie nicht wirklich in das Team). Aber egal, hauptsache gute DC-Umsetzung (bisher hatten sie seit Jahren keine mehr davon).
--- Ende Zitat ---
Sieht gut aus. Einen animierten John Constantine im Team mit Batman ... doch ... könnte mir gefallen!
tartex:
--- Zitat ---There were also new movies on the list, like a New Gods movie being directed by George Miller,
--- Ende Zitat ---
:);D :'( ;D :headbang:
(Es geht um DC Universe.)
First Orko:
Gestern mal wieder El Gringo gesehen. Total unterschätzer Mexican-Gringo(haha!)-Movie ganz im Geiste von Für eine Handvoll Dollar, U-Turn und El Mariachi.
Sauber gemacht mit dem exakt bemessenen Anteil an Selstironie. Acapulco! :headbang:
Vor kurzem außerdem zum ersten Mal Frankenweenie geguckt - und meine Güte, ist der GUT! Hat mich echt total vom Hocker gehauen, die Stimmung, Story, Charaktere, Musik - und die ganzen Anspielungen! Super Film, hatte ich vorher überhaupt nicht auf dem Plan.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: alexandro am 22.08.2016 | 18:48 ---Gerade den Trailer zu Justice League Dark gesehen. Sieht sehr cool aus (und scheint außerdem Elemente von "Demon Knights" miteinzubeziehen), einzig dass Batman eingebaut wurde, stört mich etwas (der passt irgendwie nicht wirklich in das Team). Aber egal, hauptsache gute DC-Umsetzung (bisher hatten sie seit Jahren keine mehr davon).
--- Ende Zitat ---
Sei froh das sie nicht schon wieder Damian zum Hauptcharacter gemacht haben, wie im Großteil der letzten Filme aus dieser Reihe. Wobei der ja vermutlich in Judas Contract wieder im Mittelpunkt steht ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln