Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Ludovico:
Ich mag Bourne - also 1-3 - zumal die Filme viele schöne Details enthalten wie zum Beispiel die Timeline und die Story für mich auch sehr ansprechend war.
Renners Bourne war nett, aber gehörte für mich nicht dazu.
Der neue Bourne dagegen verhält sich zum Rest der Reihe wie Alien 4 zu den anderen Alien-Filmen.
alexandro:
Gerade gefunden: Star Wars ist ein cardassianischer Groschenroman. Sehr geil. >;D
Sashael:
Hab jetzt Batman v Superman gesehen. Der wurde ja direkt mit Captain America: Civil War verglichen, welcher in der allgemeinen Rezeption besser abschnitt. Vielleicht bin ich nicht tief genug im Comicnerdtum drin, aber für mich sind das Äpfel und Birnen. Ausser dass Superhelden drin vorkommen, haben die beiden echt nichts miteinander zu tun. Komplett unterschiedlicher Ton, unterschiedlicher Ansatz. Ich wüsste nicht, welcher mir wirklich besser gefallen hätte. Mein einziger Kritikpunkt an BvS war die Figur des Lex Luthor an sich. Für mich zu jung, zuviele Haare und zuviele Anleihen beim Joker. Aber sein Plan war imho besser als der von Zeemo.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Sashael am 9.09.2016 | 09:49 ---Mein einziger Kritikpunkt an BvS war die Figur des Lex Luthor an sich. Für mich zu jung, zuviele Haare und zuviele Anleihen beim Joker.
--- Ende Zitat ---
War es in BvS nicht Alex Luthor, der Sohn den Glatzkopfs Lex Luthor?
--- Zitat ---Aber sein Plan war imho besser als der von Zeemo.
--- Ende Zitat ---
Naja, der Zemo-Plan hat ja im Gegensatz zu den meisten anderen Supervillain-Plaenen trotzdem geklappt. Allerdings hat er auch ein ganz anderes Ziel als man den ganzen Film ueber geglaubt hatte...
Kalimar:
Vielleicht kann mir von Euch ja jemand helfen. Ich habe gerade die 3 Staffel von Elementary durch. In der letzten Folge hat Holmes offensichtlich einen Rückfall. Aber wieso nimmt er das Heroin NACHDEM die Krise überwunden ist und er all den Triggern zuvor widerstanden hat? Ist das nur dramaturgisch für die überraschende Wendung oder verstehe ich die Suchtkrankheit nicht so richtig? Warum Allister sich den goldenen Schuss setzt (nach über 30 Jahren) einige Folgen zuvor hab ich auch nicht wirklich kapiert (was war der Auslöser?)...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln