Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (377/2583) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: tartex am 22.11.2016 | 15:54 ---Weiß nicht: Dune ist zu episch für eine Filmserie. Um das anständig umzusetzen, braucht man schon locker für das erste Buch 15 bis 20 Stunden.

Fernsehserie würde mehr Sinn machen. Es wäre der perfekte GoT-Nachfolger.

--- Ende Zitat ---

:d

Nomad:

--- Zitat von: tartex am 22.11.2016 | 15:54 ---Weiß nicht: Dune ist zu episch für eine Filmserie. Um das anständig umzusetzen, braucht man schon locker für das erste Buch 15 bis 20 Stunden.

Fernsehserie würde mehr Sinn machen. Es wäre der perfekte GoT-Nachfolger.

--- Ende Zitat ---

Warum kann ich nicht einfach beides haben und entscheide mich dann, was mir besser gefällt  8)

Issi:
So nun habe ich "the arrival" gesehen, und muß sagen starker Anfang, starke Schauspieler, mässige Story und merkwürdige xxxxxx.
Die Frage ob man ihn gesehen haben muß kann ich eindeutig mit Nein beantworten. Insofern kann ich den versprochenen Hype nicht ganz verstehen.
Es ist definitiv kein Popcorn Kino, es ist auch nicht wirklich langweilig aber auch nicht wirklich spannend und wirklich ergreifend leider auch nicht.
Und das liegt nicht an den Schauspielern. An einen Film wie "Contact" kommt er leider einfach nicht ran. Und an "Interstellar" erst Recht nicht.
Achtung Spoiler: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)quote]Die Aliens sehen ähnlich aus wie Cthulhu[/quote]

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Nomad am 25.11.2016 | 20:07 ---Warum kann ich nicht einfach beides haben und entscheide mich dann, was mir besser gefällt  8)

--- Ende Zitat ---

Noch besser!  ^-^

YY:

--- Zitat von: Issi am 28.11.2016 | 18:28 ---So nun habe ich "the arrival" gesehen, und muß sagen starker Anfang, starke Schauspieler, mässige Story und merkwürdige xxxxxx.

--- Ende Zitat ---

Jo, der ist halt wie alle Filme dieser Art.
Bis knapp nach der Hälfte denkt man "ja, coole Idee, schön aufgezogen" und dann ist die Auflösung entweder lahm oder völlig hirnrissig, bisweilen beides.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln