Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Lyonesse:
--- Zitat von: Xiam am 8.03.2017 | 11:13 ---Für alle Fans der Knights of the Dinnertable gibt es hier die Webserie.
--- Ende Zitat ---
Cool, da warte ich schon länger drauf. Eh ein überragender Comic, und mit den Schauspielern sollte auch die
Umsetzung gelingen.
Quill:
--- Zitat von: Teylen am 8.03.2017 | 10:13 ---Normalerweise komme ich mit solchen Serien durchaus gut zu recht.
Wobei es an den beiden Stellen wirklich extrem war.
Einerseits hätten sie den Charakter alternativ zum anschießen auch verdammt noch eins niedertackeln können. Stattdessen entscheidet man sich nicht nur nicht zu schießen sondern dreht sich einfach um und geht. Während der Böse ohne große Hast irgendwohin davon dackelt.
Andererseits haben sie so eine handvoll Folgen davor so ziemlich genau die Idee im Spoiler umgesetzt.
Heißt, bei aller Liebe zu Superhelden Serien, das ergab da vorne und hinten keinen Sinn ... auch nicht im Rahmen der massiven Blödellogik welche die Serie ab und an auffährt.
--- Ende Zitat ---
Hihi. Das ist jetzt lustig, weil wo ich es lese ... stimmt, war total blöde. Aber ist mir beim Gucken echt nicht aufgefallen. Da war ich einfach so auf die Charakterdinge fokussiert, welche imho auch die totale Stärke der Serie sind. Staffel 1 war plotmäßig ja völlig bescheuert, aber ich mochte einfach die Charaktere so gerne, dass ich weitergeschaut hab. Und in Staffel 2 ist das Team mit Nate und Amaya ja nochmal sehr viel grandioser geworden.
Ich bin auch nicht gar so glücklich darüber, dass Rip
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)nun wieder er selbst ist. In Staffel 1 ging er mir mit seiner Captain-Inkompetenz schwer auf den Zeiger, auch wenn ich den Schauspieler mag. Und irgendwie ... schön, dass er wieder fit ist, aber kann er bitte einfach Sarah den Job machen lassen, die hat davon doch eh mehr Ahnung :p
Woodman:
--- Zitat von: Xiam am 8.03.2017 | 11:13 ---Für alle Fans der Knights of the Dinnertable gibt es hier die Webserie.
Es sind wenigstens zwei bekannte Gesichter aus den Gamers-Filmen dabei, nämlich einmal Nathan Rice als Bob Herzog (spielte Newmoon in The Gamers und Kevin Lodge in The Gamers 2 und 3) sowie Christian Doyle als B.A. Felton (spielte in The Gamers 2 und 3 sowie Natural One jeweils Gary Wombah.
Hat die Serie schon jemand zur Kenntnis genommen und mag was dazu sagen? Ich bin noch nicht zu mehr gekommen, als einmal schnell rein zu schauen, fand den Cast aber auf den ersten Blick ziemlich gut gelungen (wobei ich persönlich Brian in den Comics mit einer deutlich tieferen Stimme sprechen höre ;) )
--- Ende Zitat ---
Ich würde da keine allzu großen Hoffnungen auf eine 2. Folge aufkommen lassen http://notanotherdime.blogspot.de/
Bad Horse:
Es gibt einen neuen Game of Thrones-Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Qq0B0NVKghA
Lyonesse:
--- Zitat von: Woodman am 9.03.2017 | 18:31 ---Ich würde da keine allzu großen Hoffnungen auf eine 2. Folge aufkommen lassen http://notanotherdime.blogspot.de/
--- Ende Zitat ---
Ken Whitman?! Uff, das erklärt einiges; hatte mich nämlich schon gewundert, warum die damit nicht rüberkommen,
das aber auch nicht weiterverfolgt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln