Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (420/2585) > >>

YY:

--- Zitat von: Sashael am  8.03.2017 | 11:36 ---Hab jetzt zwei Folgen der Serie Enterprise mit Scott Bakula geguckt. Wird das noch besser?

--- Ende Zitat ---

Nein, wird es nicht.

Ab und zu ist mal eine Folge dazwischen, die gut gelungen ist, aber im Großen und Ganzen ist es Voyager in blöd und farblos. Und ja, ich weiß, was ich da gerade gesagt habe  ~;D

Erdgeist:
Meines Erachtens wird Enterprise besser, speziell was die Interaktion der Charaktere anbelangt. Das Niveau der Folgen ist schwankend, wie man es von Star Trek Serien leider gewohnt ist, aber ab der 3. Staffel ist es allgemein höher, finde ich.

Sashael:

--- Zitat von: YY am  8.03.2017 | 11:47 ---Ab und zu ist mal eine Folge dazwischen, die gut gelungen ist, aber im Großen und Ganzen ist es Voyager in blöd und farblos. Und ja, ich weiß, was ich da gerade gesagt habe  ~;D

--- Ende Zitat ---
Voyager in blöd und farblos ist eigentlich das Gleiche wie eine weiß gestrichene Wand, die gerade trocknet. Wenn du wirklich weisst, was du da grade gesagt hast, werde ich wohl keine weitere Lebenszeit auf diese Serie verschwenden. ;D

alexandro:

--- Zitat von: Sashael am  8.03.2017 | 11:36 ---Hab jetzt zwei Folgen der Serie Enterprise mit Scott Bakula geguckt. Wird das noch besser? Die schauspielerische Leistung ist ja auf Next Generation: Season 1 Niveau.  :o

Da hätte ich mir von einer so jungen Serie irgendwie doch wesentlich mehr erwartet. Ganz davon ab, dass nach einem halbwegs interessanten Piloten eine unglaublich belanglose Folge mit Plotlöchern in Galaxisgröße kam.
--- Ende Zitat ---

Schaust du auf Englisch? Ich muss sagen, dass Enterprise eine der wenigen Serien ist, welche in der Synchro massiv gewinnt (habe mich gewundert was alle hatten, bis ich es in der OV gesehen habe - war bei "Quantum Leap" übrigens genauso: "Zurück in die Vergangenheit" habe ich geliebt, aber Bakula im Original geht gar nicht).

Ansonsten hat die Serie recht clevere Plots und auch eine sehr dynamische Entwicklung (mit der wachsenden Rolle der Menschheit im All, welche zwar nicht immer im Zentrum der Episoden steht, aber immer spürbar im Hintergrund präsent ist - man merkt, wie sehr sich die Menschen von "dürfen nur mit Babysitter ins All" zu "dürfen in wichtigen interstellar-politischen Fragen mitreden" mausern). Außerdem hat die Serie interessante Bösewichte, was man von den meisten anderen Star Trek Serien nicht sagen kann.

Woodman:

--- Zitat von: The_Nathan_Grey am  8.03.2017 | 10:12 ---Ich gucke grade auf Netflix Wynonna Earp und muss sagen bisher bin ich sehr angetan. Am Anfang dachte ich ja es wäre so ein Supernatural Abklatsch nur mit einem Schwesternpaar, aber ich muss sagen, dass dem nicht so ist (zumindest im großen Rahmen). Der Oberschurke Bobo wird von Michael Eklund gespielt welcher mir als Martin in Dirk Gently schon gut gefallen hat, ich bin nun bei Episode 5 und hoffe es geht so weiter.

--- Ende Zitat ---
Nachdem im aktuellen HumbleBundle passende Comics dazu waren hab ich mal die ersten 2 Folgen am WE beim Frühstück geguckt und fands ganz unterhaltsam, und für nen Supernatural Ripoff ist die Vorlage zu alt Comic

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln