Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (423/2585) > >>

tartex:
Also ich würde sie sicher antesten, und mich sogar durchbeißen, selbst wenn sie schlecht ist, aber nachdem ich seit einigen Monaten mit meiner geliebten Ehefrau zusammenwohne und allen Serien zusammen schaue und sie noch nie eine Superhelden-Serie gesehen hat, werde ich nicht das Risiko eingehen, sie auf Dauer zu verschrecken. :D

Teylen:
Ich habe aktuell einfach zu viele Serien die ich in der Woche verfolge.
Da erhöht jede neue nur den Stress XD

alexandro:
Endlich Stranger Things angefangen. Ist ziemlich gut, allerdings bekomme ich mehr und mehr den Eindruck, dass es sich dabei wieder um die Art von Serie handelt, bei der die Macher selber keinen Plan haben, was hinter dem Mysterium steckt. Oh well, ist trotzdem unterhaltsam.  ::)

McCoy:

--- Zitat von: tartex am 13.03.2017 | 11:00 ---Nachdem der Trailer für Iron Fist ja schon mal wie eine totale Arrow-Kopie wirkte (klar, das Quellmaterial ist wohl so, aber man hätte im Trailer auch ganz andere Aspekte der Serie betonen können), wird die Serie auf Rotten Tomatoes wirklich zerfleischt.

--- Ende Zitat ---

Ist vielleicht ein Milliardär zu viel, der lange verschollen war und nun mit Kampfskills und Heldenauftrag unterwegs ist. Ich bin nicht sicher, aber bekommt Ironfist auch ein eigenes Supportteam wie Arrow oder Flash?

Lyonesse:
Sodele, über's Wochenende bin ich mit der 2. Staffel von Turn: Washington's Spies angefangen und nach wie vor begeistert.
Wirklich eine tolle Serie um die amerikanische Revolution und den damit verbundenen ersten US-Geheimdienst, den sogenannten
Culper Ring. Jamie Bell spielt hier souverän eine Hauptrolle, Kevin R. McNally seinen Vater und, der auch mir bisher unbekannte,
Samuel Roukin gibt in der Rolle des britischen Offiziers John Graves Simcoe einen ganz wunderbaren Schurken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln