Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Swafnir:
--- Zitat von: Lyonesse am 13.03.2017 | 18:04 ---Sodele, über's Wochenende bin ich mit der 2. Staffel von Turn: Washington's Spies angefangen und nach wie vor begeistert.
Wirklich eine tolle Serie um die amerikanische Revolution und den damit verbundenen ersten US-Geheimdienst, den sogenannten
Culper Ring. Jamie Bell spielt hier souverän eine Hauptrolle, Kevin R. McNally seinen Vater und, der auch mir bisher unbekannte,
Samuel Roukin gibt in der Rolle des britischen Offiziers John Graves Simcoe einen ganz wunderbaren Schurken.
--- Ende Zitat ---
Das ist wirklich ne gute Serie :d
Wir schauen grad Transparent. Eigentlich ist das ein sehr spannendes Thema, aber irgendwie fokussiert sich die Serie mehr auf die megaunsympathischen Kinder als auf den Vater (der beschließt als Frau zu leben).
Lyonesse:
Man merkt es Simcoe hier zwar nicht sofort an, aber er ist eigentlich ein recht kompetenter Antagonist. ;)
Edit: Inzwischen in der dritten Staffel von Turn und die Handlung läuft weiter munter vor sich hin. Man sollte sich da auch
nicht von der etwas schwächeren ersten Staffel täuschen lassen, da diese erstmal das Fundament legen mußte, was selbst-
redend etwas Zeit braucht. Mittlerweile habe ich auch erfahren das Turn noch eine vierte Staffel erhalten wird, um die Geschichte
abzuschließen, was mich sehr freut.
TaintedMirror:
--- Zitat von: McCoy am 13.03.2017 | 12:48 ---Ist vielleicht ein Milliardär zu viel, der lange verschollen war und nun mit Kampfskills und Heldenauftrag unterwegs ist. Ich bin nicht sicher, aber bekommt Ironfist auch ein eigenes Supportteam wie Arrow oder Flash?
--- Ende Zitat ---
Ionfist wird ja mit Daredevil, Luke Cage und Jessica Jones zu den Defenders.
Swafnir:
Heute haben wir endlich die letzte aktuelle Folge Transparent angschaut.
Ich bin echt froh, dass ich das hinter mir habe. Die Serie ist so unglaublich oberflächlich und pseudoesoterisch, das war schwer auszuhalten. Dass dann natürlich auch noch 2 von 3 Transsexuellen HIV-positiv sind (also alle außer dem Hauptcharakter, aber der ist ja auch noch neu in der Szene), rundet das Ganze noch etwas ab.
alexandro:
Die Schauspieler von "Lucifer" sind viel zu gut für die unterdurchschnittlichen Plots dieser Serie (sollte Tom Ellis wirklich der neue Doctor werden, könnte ich damit sehr gut leben). Immerhin wird im Finale angeteasert, dass es in Staffel 2 etwas mehr zur Sache gehen könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln