Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (426/2585) > >>

YY:

--- Zitat von: Lyonesse am 29.03.2017 | 14:57 ---aber der ist ab 12 und steht deshalb nur zwischen 20-6 Uhr zur Verfügung ...

--- Ende Zitat ---

~;D

Ich schreibe zwar selten wegen so was die Leute direkt an, aber da würde mich der Gedankengang wirklich mal interessieren.

Umkehrschluss FTW  ;D

Lyonesse:
Naja, ich war wohl einfach ein wenig überrascht über dieses Konzept. ;)
Nee, im Ernst, hätte in 100 Jahren nicht geglaubt, dass wegen dem Streifen so ein Aufriß gemacht wird.

YY:

--- Zitat von: Lyonesse am 29.03.2017 | 18:14 ---Naja, ich war wohl einfach ein wenig überrascht über dieses Konzept. ;)

--- Ende Zitat ---

Ist ja auch hirnrissig.

Du sollst X nicht tun, und wenn dir das egal ist, musst du auch noch Y tun, das du nicht tun solltest, wo die Hürden/Kontrollen aber kein bisschen höher sind.
Erfolgskonzept  :d ;D

Woodman:
Naja die machen es sich einfach, meine kurze Recherche sagt, FSK12 könnten die beliebig ausstrahlen, aber wenn sie es zwischen 6:00 und 20:00 Uhr tun müssen sie erklären können warum das keine Kinder gefährdet.

Lyonesse:

--- Zitat von: Woodman am 29.03.2017 | 18:48 ---Naja die machen es sich einfach, meine kurze Recherche sagt, FSK12 könnten die beliebig ausstrahlen, aber wenn sie es zwischen 6:00 und 20:00 Uhr tun müssen sie erklären können warum das keine Kinder gefährdet.

--- Ende Zitat ---

Verstehe. Gut, dafür habe ich mir in der tollen Mediathek den dritten Teil der ''Charite'' angesehen (lief auch gestern),
der scheint zu jeder Tageszeit zumutbar zu sein. Eine ganz ordentliche historische Krankenhaus-Serie für deutsche Verhältnisse,
wenn auch an der Grenze zum Biopic und in jedem Fall stark hinter ''The Knick'' herhinkend - aber alles andere hätte mich auch gewundert.
Ich würde dennoch von einem Achtungserfolg sprechen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln