Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (427/2585) > >>

YY:

--- Zitat von: Woodman am 29.03.2017 | 18:48 ---Naja die machen es sich einfach, meine kurze Recherche sagt, FSK12 könnten die beliebig ausstrahlen, aber wenn sie es zwischen 6:00 und 20:00 Uhr tun müssen sie erklären können warum das keine Kinder gefährdet.

--- Ende Zitat ---

Super, das schiebt diesen wirren Gedankengang sogar noch eine Ebene höher...  :)

Nomad:

--- Zitat ---"Avengers"-Regisseur Joss Whedon dreht "Batgirl"-Film
--- Ende Zitat ---

Ich habe mich schon länger gefragt, was er jetzt so treibt. DC wäre nicht meine erste Wahl, aber schaun wir mal.  :d

http://www.sueddeutsche.de/kultur/superhelden-film-avengers-regisseur-joss-whedon-dreht-batgirl-film-1.3444887

Supersöldner:
mh Gott dreht Batgirl Film. das könnte mich wieder ein Stück mit DC versöhnen.

Lyonesse:
Also wieder mal eine Figur aus der Batmanfamilie, die ich allerdings immer recht unoriginell fand.
Interessant wurde der Charakter eigentlich erst als Oracle.

TaintedMirror:
Letztendlich ist Batgirl an sich doch nur eine Zielgruppenfigur. Nachdem man Robin eingeführt hatte, um die jüngeen Kerle beim Lesen etwas zu begeistern, kam später einfach Batgirl und Batwoman hinzu, um auch noch was für die Mädchen und Frauen zu bieten. Dabie haben die alle keine wirklich sinnvollen Storyarks (Eventuell Nightwing ist etwas interessant) und das beste hatte immer Batman selbst abbekommen. Dadurch wird der Film halt wieder sicher nur eine lahme Nummer, wie damals der Catwoman Film.
Wenn man unbedingt weiblich Heldenfilme drehen will, warum dann nicht ein paar originelle wie Zatanna oder die beiden neuen Hawk and Dove. Das wäre was, was mich interessieren würde, hätte halt nur nicht den Werbefaktor wie: Batgirl, Supergirl, etc.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln