Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (447/2585) > >>

Wandler:
Daaaaaaaaaaaamn. Ich bin ein Pitt Fan. Muss ich sehen, klingt ja richtig gut

Kowalski:

--- Zitat von: Wandler am 29.05.2017 | 17:18 ---Daaaaaaaaaaaamn. Ich bin ein Pitt Fan. Muss ich sehen, klingt ja richtig gut

--- Ende Zitat ---

Ich fand den General am Anfang ziemlich unsympathisch, War Machine ist sehenswert.
SpOn-Verriss, die Meinung teil ich aber nur teilweise

Gestern, Ummah und vorher noch Whiskey Tango Foxtrott gesehen. Beides sehenswert. Der erste sogar ein Film aus dem so schlechten Deutschland.

alexandro:
Habe mir doch mal Gods of Egypt angeschaut - nach dem was ich darüber gehört hatte, erwartete ich einen selten dämlichen Film, der für etwas Hintergrundberieselung und leichte Unterhaltung taugt.

Nachdem ich den Film gesehen habe, frage ich mich ernsthaft, was an dem Film jetzt so schlecht sein soll. Der Film gewinnt sicher keine Innovationspreise, aber er hat eine geradlinige, unterhaltsame Heldenreise, sympathische Darsteller und eine überraschend komplexe Mythologie (die wahrscheinlich Ägyptologen schreiend weglaufen lässt, aber das macht sie nicht weniger unterhaltsam). Und auch wenn der Film das CGI etwas überstrapaziert, so liefert er auf diese Weise doch zumindest interessante und abwechslungsreiche Locations und Kreaturen, ohne dabei (wie viele andere Filme) massiv mit Schatteneffekten und Wackelkamera zu arbeiten. So sieht man zwar viel von dem CGI, und sieht auch, dass es manchmal arg künstlich aussieht, aber wenigstens hat der Film die Eier sein CGI zu zeigen und damit traumhafte Szenerien zu generieren, statt auf Sicherheit zu spielen.

Mit anderen Worten: ein Film, den man sich durchaus mal anschauen kann. 6 von 10 goldenen Göttern.

Supersöldner:
gab es einen Film mit Namen ,,Fluchtpunkt Argentinien ,,?

Selganor [n/a]:
Ja, aber wie man an den rankommt... keine Ahnung. Kannst ja mal die Kontaktmoeglichkeiten bei

http://www.kulturserver-berlin.de/ks/kulturschaffende/vk/vk_print.php?user=16478&vita=&media
und
http://2006-2013.ruprecht.de/nachrichten/archive/2012/january/25/article/zur-not-hat-er-was-erfunden/

probieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln