Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (452/2585) > >>

Tante Petunia:

--- Zitat von: Supersöldner am 20.06.2017 | 19:16 ---so Penny Dreadful Staffel 1 ist angekommen und Dracula kommt in den nächsten Tagen.

--- Ende Zitat ---
Na, dann bin ich ja mal gespannt, was Du zu Penny Dreadful zu erzählen hast, das steht auch noch auf meiner "eventuell zu sehen -Liste". Bitte berichte dann doch mal!

JohnnyPeace:
Ich hab in letzter Zeit gelegentlich Walker auf RTLNitro geguckt. Zum geistig Abschalten. Seh ich das richtig, daß das krass schlecht (bzw. wahrscheinlich auf gewaltfrei) geschnitten ist? Bösewicht läuft auf Walker zu, Schnitt, Bösewicht liegt am Boden, Walker läuft weiter. Und das nicht nur bei irgendwelchen Schergen, nein, auch beim lange aufgebauten Endkampf. Auch mit Roundhouse-Kick dürfte das doch far away von einer relevanten Altersfreigabe sein. Wer macht denn sowas heute?

Tante Petunia:

--- Zitat von: JohnnyPeace am 20.06.2017 | 20:13 ---Ich hab in letzter Zeit gelegentlich Walker auf RTLNitro geguckt. Zum geistig Abschalten. Seh ich das richtig, daß das krass schlecht (bzw. wahrscheinlich auf gewaltfrei) geschnitten ist? Bösewicht läuft auf Walker zu, Schnitt, Bösewicht liegt am Boden, Walker läuft weiter. Und das nicht nur bei irgendwelchen Schergen, nein, auch beim lange aufgebauten Endkampf. Auch mit Roundhouse-Kick dürfte das doch far away von einer relevanten Altersfreigabe sein. Wer macht denn sowas heute?

--- Ende Zitat ---
Die brauchten halt den Platz von RTL für die Werbepausen.... ::)

Timberwere:
Penny Dreadful fand ich sehr gelungen, auch wenn ich es irgendwie nicht geschafft habe, die Serie ganz bis zuende zu schauen. Das war allerdings nicht meinem Nichtgefallen geschuldet, sondern mehr dem Zeitmangel. Irgendwann schaue ich die letzten Folgen noch, hoffentlich. :)

Kurna:
Penny Dreadful habe ich vor ca. 2 Monaten zuende geschaut. Eine der schönsten Serien der letzten Jahre.  :)

Und so eine schöne Inspiration für meine Midgard 1880-Runde.  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln