Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (453/2585) > >>

Tante Petunia:

--- Zitat von: Kurna am 21.06.2017 | 01:10 ---Penny Dreadful habe ich vor ca. 2 Monaten zuende geschaut. Eine der schönsten Serien der letzten Jahre.  :)

Und so eine schöne Inspiration für meine Midgard 1880-Runde.  :d

--- Ende Zitat ---
Oh ja - 1880 hatte ich da auch schon im Hinterkopf.  :d

Lyonesse:
Bauernopfer - Spiel der Könige

Guter Biopic von 2014, der sich mit der Schachlegende Bobby Fischer beschäftigt, und
dabei vor allem den Zeitraum der 60er und frühen 70er berücksichtigt, wo Fischer schließlich
Weltmeister wurde. Fischers labile Psyche und viele seiner seltsamen bzw. faschistischen
Ansichten, die schon zu dieser Zeit angelegt waren, spielen auch eine Rolle, aber hauptsächlich
rückt der Fokus darauf, dass Schach in jener Zeit ein Spielball des kalten Krieges war und
ein Schachspieler zum Popstar werden konnte. Mit Tobey Maguire und Liev Schreiber in den
Hauptrollen.

https://www.youtube.com/watch?v=0ku4i19g2Gs

Supersöldner:
so Penny Dreadful durch. Negativ : Nur 8 Stunden die ersten Folgen sehr Chaotisch und schwer verständlich auch Gibt es nicht einen nicht Kaputten Cahrackter. Positiv: Spannend Interessant später auch Gut verständlich.

Supersöldner:
So nun habe ich auch Dracula durch. Kann gar nicht verstehen das sie nach 10 Folgen aufgehört haben. 15oder 20 hätte es schon sein sollen.

Talasha:

--- Zitat von: Supersöldner am 22.06.2017 | 18:37 ---So nun habe ich auch Dracula durch. Kann gar nicht verstehen das sie nach 10 Folgen aufgehört haben. 15oder 20 hätte es schon sein sollen.

--- Ende Zitat ---
In meinen Augen hat die Serie viel zu lächerlich gestartet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln