Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
JollyOrc:
--- Zitat von: Kurna am 14.08.2017 | 09:37 ---Teils, teils. Es gibt einige deutsche Schauspieler, aber andere dürfen sich auch daran versuchen. (Da kommt dann das "lustig" ins Spiel ~;D )
--- Ende Zitat ---
"You're german is shit." war mein Lacher des Abends. :)
Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk
Kurna:
--- Zitat von: rillenmanni am 16.08.2017 | 00:25 ---Ich habe seit Samstag gleich drei interessante bis tolle Filme gesehen!
Wonder Woman: Am Schluss ein bisschen zu dick aufgetragen für jemanden, der nun wirklich kein Comic-Liebhaber ist. (Und selbst da hat der Film gerade noch so die Kurve bekommen, weil WW sich auf ihre Funktion besonnen hat.) Aber der Rest war echt toll.
Eat Local(s): Ein britischer Vampirfilm, der echt lustig ist. Ich war positiv angetan. Es spielen auch einige bekannte Schauspieler mit.
The Girl with all the Gifts: Ein Zombiefilm, diesmal sind es Pilze. Interessanter Ansatz, rund abgedreht.
Was für eine Ballung an Positivem.
--- Ende Zitat ---
Wonder Woman und Girl with all the Gifts fand ich auch beide sehr gut. Eat Local(s) kenne ich nicht, aber anscheinend
sollte ich ihn auf die Liste setzen, denn unser Geschmack scheint kompatibel zu sein.
Danke für den Tipp. :d
rillenmanni:
Juhu!
Oak:
Gestern durch Zufall über die Serie "Forever" gestolpert.
Die ist ja großartig! Und das es nur eine Staffel gibt, finde ich (für den Moment) ebenfalls klasse. Inzwischen reagiere ich quasi allergisch auf Geschichten, die kein Ende finden.
wild dice:
--- Zitat von: sprawldog am 17.08.2017 | 14:45 ---Gestern durch Zufall über die Serie "Forever" gestolpert.
Die ist ja großartig! Und das es nur eine Staffel gibt, finde ich (für den Moment) ebenfalls klasse. Inzwischen reagiere ich quasi allergisch auf Geschichten, die kein Ende finden.
--- Ende Zitat ---
und die Staffel hat sogar ein Ende.
Gefiel mir auch gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln