Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Nomad:
--- Zitat von: Woodman am 16.09.2017 | 17:58 ---https://www.youtube.com/watch?v=iPkljmFKzEM
Gerade über den Trailer zu einem Anime Kurzfilm zu Blade Runner gestolpert. Von Watanabe Shin`ichirou, der einem von Cowboy Bebop oder Samurai Champlo bekannt sein könnte.
--- Ende Zitat ---
Das hört sich ziemlich geil an.
Lyonesse:
Kurzweiliger, leichter, stellenweise aber durchaus harter Actionfilm mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson
als unfreiwilliges Duo Infernale. Jo, der Humor ist manchmal albern, die Story vorhersehbar und zwei
Schauspieler von dem Kaliber in so einem Streifen eigentlich verschwendet, aber scheiss drauf, ich fand
ihn witzig.
Killer's Bodyguard Trailer
Sashael:
Vorgestern Guardians of the Galaxy 2 gesehen.
Mehr Witze, aber auch mehr Brutalität als im ersten Teil imho. Sowohl von Seiten der Bösewichte (da natürlich besonders) als auch von Seiten der "Helden". Ich fühlte mich gut unterhalten, aber mein Sohn wird das Ding wohl erst in ein paar Jahren gucken dürfen.
Lyonesse:
Tatsächlich hatte ich von Soderbergh etwas mehr erwartet, es ist aber ein ordentlicher, gut besetzter und durchaus
kurzweiliger Heistfilm geworden, den man sich bedenkenlos anschauen kann.
Logan Lucky Trailer
Bad Horse:
Ich habe den auch gerade gesehen und mochte ihn auch. Großartige Schauspieler und sehr skurrile Charaktere. ^-^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln