Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (481/2585) > >>

Talasha:
Oha, IT-Crowd  hat eine DnD-Folge, Staffel vier Episode eins.

Lyonesse:

--- Zitat von: alexandro am 13.08.2017 | 21:34 ---War for the Planet of the Apes gesehen. Erneut eine sehr gute Leistung aller Beteiligten, welche erneut (aus mir unerfindlichen Gründen) größtenteils ignoriert wird.

Die neue Trilogie ist einfach super gespielt und plausibel entworfen, und man sollte sie als SciFi- und Endzeit-Fan gesehen haben.

--- Ende Zitat ---

Jetzt auch gesehen und wollte mich unbedingt anschließen. Der dritte Teil ist ein nachdenklicher aber saustarker Actionfilm, der sich
vor nichts und niemandem zu verstecken braucht - geht auch in allegorischer Hinsicht in neue Tiefen. Klasse!

Lyonesse:
Die neue HBO-Serie The Deuce spielt in der Rotlichtszene des Jahres '71 in New York und behandelt aufwendig und breit angelegt
menschliche Dramen vor dem Hintergrund der aufkommenden amerikanischen Sexindustrie. Naturgemäß äußerst deprimierend, aber toll
ausgestattet und mit guten Schauspielern bestückt, wußte der Pilot schon mal zu gefallen.

The Deuce Trailer

PS: Erstaunlich das HBO nach dem Scheitern der wirklich guten Serie Vinyl, so rasch wieder an den gleichen Schauplatz
und in die selbe Zeit zurückkehrt.

Sashael:
Im Moment guck ich zwei japanische Serien auf Netflix.
Samurai Gourmet macht mir total Lust auf echtes japanisches Essen weit abseits von Sushi, auch wenn ich den Bierenthusiasmus des Protagonisten nicht teile. ;D
Und Father of Light finde ich aufgrund seiner Einblicke in die japanische Arbeitswelt total faszinierend.

Fängt mich persönlich mehr ein als Serien wie Breaking Bad und ähnliches. :)

Woodman:
https://www.youtube.com/watch?v=iPkljmFKzEM
Gerade über den Trailer zu einem Anime Kurzfilm zu Blade Runner gestolpert. Von Watanabe Shin`ichirou, der einem von Cowboy Bebop oder Samurai Champlo bekannt sein könnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln