Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (506/2585) > >>

Gambit:

--- Zitat von: alexandro am 25.11.2017 | 10:10 ---Habe gerade die erste Folge von Big Hero 6 (a.k.a. Baymax) gesehen. Serienumsetzungen von guten Animationsfilmen sind ja eher selten gut (mit Grausen denke ich an die Serien zu "Drachenzähmen leichtgemacht" oder "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen"  :P ), aber hier stimmt einfach alles: Humor, Action, World-Building und eine gelungene Fortschreibung des Plots.  5 von 5 Punkten.

--- Ende Zitat ---

Ooooh, das wäre fast an mir vorbei gegangen das die Serie dazu jetzt endlich läuft, vielen Dank! :)
Heute die ersten 3 Folgen von Runaways geschaut und ich bin extrem zufrieden. Hält sich gut genug am Comic, bringt aber auch viel neues mit rein, so dass es auch für die Comicfreunde spannend bleibt :)

Sashael:
Hab grad The Tick in einem Rutsch durchgebingt.
Gut, sind ja auch nur 6 Folgen á ~23 min. ;D

Witzig und spannend genug, um auf neue Folgen gespannt zu sein. :)

alexandro:
Hat mich vom Piloten her nicht überzeugt. Humor hat für mich nicht gezündet und der Rest war auch nicht ansprechend. Schade, die alte Animationsserie mochte ich total gerne und hatte mich gefreut, dass da noch was kommt.

Sashael:
Geschmäcker.
Ich fühlte mich gut unterhalten :)

Teylen:
Ich hab Flatliners gesehen (Sneak Preview).
Besser als erwartet, wobei es einer der Filme war die ich dediziert eigentlich nicht gucken wollte.
Würde ihm so eine 5/9 geben für Leute die das Original kennen und 7/9 für Leute die nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln