Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Lyonesse:
Ja, das finstere Tal war recht gut, wenn auch streckenweise ein wenig spröde. Lohnt sich aber schon
wegen des Akzents mit dem der englische Hauptdarsteller spricht.
Ludovico:
Ich hab Bright gesehen. Der Film ist so lala, aber nun hätte ich Bock auf eine Cop-Kampagne bei SR.
Talasha:
--- Zitat von: Ludovico am 6.02.2018 | 22:34 ---Ich hab Bright gesehen. Der Film ist so lala, aber nun hätte ich Bock auf eine Cop-Kampagne bei SR.
--- Ende Zitat ---
Jap, solide gemacht und interessant für Shadowrunner.
Swafnir:
Warcraft - The Beginning
Sah gut aus, mehr konnte ich als Nicht-WoWler aber nicht an dem Film finden. Vielleicht bin ich daher beim ersten mal eingeschlafen.
True Grit
Für mich wohl der beste Westernfilm der letzten Jahre. Jeff Bridges und Matt Damon sind großartig und Hailee Steinfeld als bisige 14 Jährige Mattie noch mal ne Klasse besser. Das Ende ist so herrlich konsequent und traurig (als er das Pferd totschindet um sie zu retten) - den kann ich immer wieder schauen.
Lyonesse:
Seit Jahren der beste Film von Butler in dem er einen Rogue-Cop gibt, der einer Bande von Profi-Bankräubern
auf der Spur ist. Actionreicher Heistfilm im Geiste von Heat und GTA. Jetzt nicht irrsinnig gut, aber in jedem Fall
sehr ordentliche, gut gefilmte Unterhaltung.
Den of Thieves Trailer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln