Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (537/2585) > >>

Sashael:
Shape of Water gesehen. Schöner del Toro Film. Der Mann hat einfach ein Händchen für Bilder und Stimmungen.

Supersöldner:
der Captien America Darsteller hat sich verplappert und einen Black Widow Film bestätigt.

Teylen:

--- Zitat von: Sashael am 20.02.2018 | 23:06 ---Shape of Water gesehen. Schöner del Toro Film. Der Mann hat einfach ein Händchen für Bilder und Stimmungen.
--- Ende Zitat ---
+1
Wie Die Wunderbare Welt der Amelie, mit Fallout und Fisch.

Jiba:
Im Grunde eine invertierte Version von „Die Schöne und das Biest“ oder eher noch: Eine Verfilmung des „Froschkönig“. Und überhaupt am Anfang ein irgendwie „französischer“ Film, nicht nur wegen den deutlichen „Fabelhafte Welt der Amelie“-Anspielungen. Eine tolle Sally Hawkins als stumme Protagonistin, keine Frage. Und der Bösewicht war auch toll.

Trotzdem: Ich fand die Story insgesamt schwach... na, was heißt schwach... vorhersehbar und irgendwo hinter den Möglichkeiten. Also kein Film, den ich uneingeschränkt gut fand. Solide. Auch schön. Aber irgendwie auch... blass. Zumindest das Fischwesen erzählt mir überhaupt gar nichts.

Nicht Del Torros stärkster Film.

Timberwere:
Wir haben am Wochenende "Gotham by Gaslight" gesehen. Eine hübsch gezeichnete und in meinen Augen sehr schöne und stimmige Transportierung von Batman ins späte 19. Jahrhundert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln