Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Sashael:
--- Zitat von: Jiba am 21.02.2018 | 10:52 ---Zumindest das Fischwesen erzählt mir überhaupt gar nichts.
Nicht Del Torros stärkster Film.
--- Ende Zitat ---
Also ich schwankte die ganze Zeit zwischen Creature from the Black Lagoon und Abe Sapiens von Hellboy. Das erzählte mir in diesem Film ne ganze Menge. ;D
Vielleicht nicht sein stärkster Film, aber trotzdem gut. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass es Filme geben MUSS, die durchaus vorhersehbar sind. Die Bestätigung eines cinematischen Klischees stärkt dann nämlich wieder die Filme, die damit brechen. Und gar nicht mal so selten möchte ich einfach eine "bekannte" Geschichte sehen, die mich einfach durch die Andersartigkeit ihrer Bilder erfreut, anstatt mir den drölften Innovationskick zu geben. ;D
Jiba:
Ja, meine Frage ist halt nur... ist das schon Oscar?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ludovico:
Gestern hab ich wieder Codename U.N.C.L.E. mit Henry Cavill und Armin Hammer gesehen.
Guy Ritchie at it's second best (Snatch und Bube, Dame, König, Gras sind Nummer 1).
Das Flair der Zeit wurde perfekt eingefangen, die Action ist super und nicht wacklig oder so unübersichtlich, Story und Charaktere... Da stimmt alles.
Cavill und Hammer arbeiten super zusammen.
Danke, Armin Hammer, dass Du Druck gemacht hast und es einen zweiten Teil geben wird.
Timberwere:
--- Zitat von: Ludovico am 21.02.2018 | 13:28 ---Danke, Armin Hammer, dass Du Druck gemacht hast und es einen zweiten Teil geben wird.
--- Ende Zitat ---
Was echt? Wheee! Das ist eine tolle Nachricht, denn gerade vor ein paar Tagen haben wir den Film auch wieder mal gesehen und hatten erneut richtig, richtig viel Spaß dabei. An dem Streifen stimmt einfach alles!
PS: [klugpfeif] Armie [/klugpfeif]
tartex:
Mal wieder den Anfang von Garth Marenghi's Darkplace gesehen. Ich liebe diese Spoofserie ja über alles, aber konnte mein Umfeld (alles Nichtgeeks) nie davon überzeugen.
Bin ich auch hier der einzige Fan?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln