Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (544/2585) > >>

Swafnir:

--- Zitat von: Kurna am 22.02.2018 | 20:16 ---"Die nackte Kanone" war ja eigentlich auch erst eine Spoof-Serie, bevor es die Filme gab.  8)
--- Ende Zitat ---

Hieß die Serie nicht "Nackte Pistole" und nur die Filme "Nackte Kanone"?

Ludovico:

--- Zitat von: Rhylthar am 22.02.2018 | 18:48 ---"Snatch" gehört zu meinen All-Time-Favorites. Ein klassischer "Sonntagnachmittag auf dem Sofa"-Film (und das ist für mich etwas sehr Positives).

Codename U.N.C.L.E muss dann wohl auch mal sein.

--- Ende Zitat ---

Erwarte bloss kein Snatch. Ganz anderes Genre!

Rhylthar:

--- Zitat von: Ludovico am 22.02.2018 | 20:31 ---Erwarte bloss kein Snatch. Ganz anderes Genre!

--- Ende Zitat ---
Nö, erwarte ich nicht. Habe mir ein paar Bilder angeguckt, mag die Optik.

Kurna:

--- Zitat von: Swafnir am 22.02.2018 | 20:23 ---Hieß die Serie nicht "Nackte Pistole" und nur die Filme "Nackte Kanone"?

--- Ende Zitat ---

Im Original hieß sie "Police Squad". Aber sie war schon mit Leslie Nielsen als Frank Drebbin.
Die Rolle des Captain, die in den Filmen George Kennedy spielte, hatte Ed Norton. Und auch
Gags wie "Cigarette?" "Yes, I know." stammen aus der Serie.

Talasha:

--- Zitat von: Ludovico am 22.02.2018 | 18:45 ---Das Problem war leider, dass der Film floppte und erst später zündete.

--- Ende Zitat ---
Ich weiß genau wieso er das, zumindest bei mir, genau so tat. der Film ist für mich irgendwie perfekt für das Wohnzimmer geeignet, vermutlich weil ich die Vorlagen auch nur so kenne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln