Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (552/2585) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Supersöldner am  5.03.2018 | 16:47 ---Grey: wahrscheinlich wird er einfach von den Fans des Original Panem zeug gemobbt ?

--- Ende Zitat ---
Nein. Ich hab den gesehen und hab erst angefangen, immer schneller vorzuspulen und schließlich musste ich ausmachen. Das ist einfach nicht mehr lustig. Das war lustig, als der erste Scary Movie rauskam, aber mittlerweile ist das Konzept und der Humor so ausgelutscht, dass ich das nicht mehr ertrage.  Ich würde mich ja mal wieder über einen absurd komischen Film freuen, der nicht komplett auf Fremdschämen basiert. ;D

Grey:
OK: Scary Movie und den ganzen Kram hab' ich nie gesehen. Aber auch so hatte ich nicht den Eindruck, der Film würde auf Fremdschämen basieren. wtf? Lag vielleicht auch daran, dass ich erst in der Mitte eingeschaltet habe. (Möglicherweise an einer Stelle, nach der du schon ausgeschaltet hattest, Sashael?)

alexandro:
Der erste Scary Movie ist immer noch gut. Dass die späteren Teile nicht gezündet haben liegt nicht etwa daran, dass der Humor ausgelutscht wäre, sondern daran, dass sie einfach schlecht waren (besonders Teil 2).

Sashael:

--- Zitat von: Grey am  5.03.2018 | 17:57 ---OK: Scary Movie und den ganzen Kram hab' ich nie gesehen. Aber auch so hatte ich nicht den Eindruck, der Film würde auf Fremdschämen basieren. wtf? Lag vielleicht auch daran, dass ich erst in der Mitte eingeschaltet habe. (Möglicherweise an einer Stelle, nach der du schon ausgeschaltet hattest, Sashael?)

--- Ende Zitat ---
Möglicherweise. ;D
Ich hab allerdings locker bis zu Minute 60 im Hopp-Verfahren geguckt und stellte fest "Nee, der Humor wird nicht besser".

Vielleicht haben wir auch ein anderes Verständnis von Fremdschämen. Wenn sich Protagonisten megadumm anstellen, zählt das für mich schon dazu. ;)

Grey:

--- Zitat von: Sashael am  5.03.2018 | 18:08 ---Vielleicht haben wir auch ein anderes Verständnis von Fremdschämen. Wenn sich Protagonisten megadumm anstellen, zählt das für mich schon dazu. ;)

--- Ende Zitat ---
Das kann's natürlich sein. :D Magst du solche Filme wie "Die nackte Kanone"?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln