Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
tartex:
--- Zitat von: Lyonesse am 6.03.2018 | 18:40 ---Spontan würde mir Die unglaubliche Geschichte des Mister C./The Incredible Shrinking Man von Jack Arnold
einfallen. Die Katze wird da schon recht groß und gefährlich im Laufe der Geschichte, aber das ist sicher
nicht das was dir vorschwebt - der Hauptdarsteller Grant Williams sah jedenfalls klasse aus.
--- Ende Zitat ---
Aber auch sehr interessant. Danke!
Kurna:
--- Zitat von: Issi am 5.03.2018 | 20:54 ---Ach ja...war in "Red Sparrow" (mit Jennifer Lawrence)und fand ihn bei weitem nicht so schlecht, wie manche Kritiker.
Eher nicht so Action überladen wie andere Agententhriller, aber teilweise knallhart und an der Grenze des guten Geschmacks.
Es bleibt dem Zuschauer mehr Zeit. Die Szenen sind nicht zu kurz geschnitten, wie in anderen Filmen.
--- Ende Zitat ---
Habe ihn gestern auch gesehen und kann deine Bewertung nachvollziehen.
Ich fand die Geschichte spannend, auch trotz der Länge, und allgemein gut gespielt. Manche Szenen waren für mich aber schon etwas zu hart. Ich habe relativ früh geahnt, wer der Maulwurf ist, aber andere Entwicklungen haben mich auch überrascht.
Ich habe ihm 82% gegeben (die anderen drei Bewertungen waren 89%, 82% und 79%).
Bad Horse:
Ich habe gerade "Get Out" angeschaut. Guter Film, sehr sehr gruslig, toll gespielt.
... allerdings fand ich das alternative Ende wesentlich besser als das eigentliche.
Niniane:
Das alternative Ende kenne ich nicht, aber der Film war richtig gut. Ich mag ja Filme mit solchen Twists
Swafnir:
Gestern nach dem Sommertagsumzug wollten wir einen Film schauen.
"The Fountain" haben wir nach einer halben Stunde ausgemacht. Klassischer Fall von "wir tun bedeutungsschwer, der Zuschauer wird es uns schon abkaufen". :q Danach lief dann "5 Zimmer Küche Sarg". Den konnte man sich anschauen, aber ein Meisterwerk war auch das nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln