Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (559/2585) > >>

6:
"The Foutain" tut nicht nur bedeutungsschwer. Er ist es auch. Allerdings ist das wirklich ein Film, den man mehrmals schauen muss.

Swafnir:

--- Zitat von: 6 am 12.03.2018 | 06:19 ---"The Foutain" tut nicht nur bedeutungsschwer. Er ist es auch. Allerdings ist das wirklich ein Film, den man mehrmals schauen muss.

--- Ende Zitat ---

Kommt für mich auf eine Liste mit "Magnolia". Da bin ich aus dem Kino "geflüchtet".

Sashael:

--- Zitat von: Swafnir am 12.03.2018 | 06:15 ---Danach lief dann "5 Zimmer Küche Sarg". Den konnte man sich anschauen, aber ein Meisterwerk war auch das nicht.

--- Ende Zitat ---
Doch doch, denn er war die perfekte Antwort auf das zum Kotzen überladene Klischee vom überromantisierten Perfektovampir.

Die Dekonstruktion der Vampire als überirdische Kreaturen war einfach großartig. ;D

Wer Edward und Co. in Buch und Film nicht mehr ertragen kann, braucht keine Blade- oder Buffy-Memes und keine Lächerlichkeit wie in Vampires Suck (dt. Beilight - Bis(s) zum Abendbrot) mehr, das erledigen die WG-Vampire aus Wellington, New Zealand, viel besser und schöner. ;)

6:

--- Zitat von: Swafnir am 12.03.2018 | 06:25 ---Kommt für mich auf eine Liste mit "Magnolia". Da bin ich aus dem Kino "geflüchtet".

--- Ende Zitat ---
Kann ich verstehen. Der Film macht es einem nicht einfach.

Swafnir:

--- Zitat von: Sashael am 12.03.2018 | 06:47 ---Doch doch, denn er war die perfekte Antwort auf das zum Kotzen überladene Klischee vom überromantisierten Perfektovampir.

Die Dekonstruktion der Vampire als überirdische Kreaturen war einfach großartig. ;D

Wer Edward und Co. in Buch und Film nicht mehr ertragen kann, braucht keine Blade- oder Buffy-Memes und keine Lächerlichkeit wie in Vampires Suck (dt. Beilight - Bis(s) zum Abendbrot) mehr, das erledigen die WG-Vampire aus Wellington, New Zealand, viel besser und schöner. ;)
--- Ende Zitat ---

Wenn man es so sieht, dann schon. Wobei der auch ziemlich lächerlich war  ;) Aber sympathisch  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln