Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Hotzenplot:
--- Zitat von: Lyonesse am 27.03.2018 | 14:41 ---Nee, ich bin auch ziemlicher Fan, und habe auch schon mal hier im Thread drüber geschrieben. Romanzo Criminale sagt mir
tatsächlich nix, aber werde ich mir mal näher anschauen und Italien in den 70ern ist ja immer turbulent.
Edit: Sehe gerade, ich habe sogar - voll optimistisch - extra einen Thread für Gomorrha eröffnet. ;)
Ich glaube, das Gefühl der Authentizität wird auch durch die vielen jungen (Laien)schauspieler
erzeugt, die auf der Straße das Tagesgeschäft am laufen halten. Freue mich jedenfalls schon auf
die heutige Doppelfolge.
--- Ende Zitat ---
Okay, habe gerade erst zum ersten Mal mit bekommen, dass hier drüber gesprochen wird.
Ich wusste gar nicht, dass das auch Laienschauspieler sind. Interessant!
Heute? Bei mir läuft das immer donnerstags :D. Schaue es auf sky atlantic. Wo kommt es denn heute?
Teylen:
--- Zitat von: Lyonesse am 27.03.2018 | 14:41 ---Sehe gerade, ich habe sogar - voll optimistisch - extra einen Thread für Gomorrha eröffnet. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich seh da keinen? @.@
Mir sagen beide Serien was, aber sie liegen noch auf dem "zu gucken" Stapel.
Gomorrha recht wortwörtlich, hab da die DVDs (oder BlueRays?) zu.
Lyonesse:
Ich meinte den hier - https://www.tanelorn.net/index.php/topic,99139.msg134396454.html#msg134396454
Teylen:
--- Zitat von: Lyonesse am 27.03.2018 | 16:08 ---Ich meinte den hier - https://www.tanelorn.net/index.php/topic,99139.msg134396454.html#msg134396454
--- Ende Zitat ---
:d
Lyonesse:
--- Zitat von: Hotzenplot am 27.03.2018 | 14:57 ---Okay, habe gerade erst zum ersten Mal mit bekommen, dass hier drüber gesprochen wird.
Ich wusste gar nicht, dass das auch Laienschauspieler sind. Interessant!
Heute? Bei mir läuft das immer donnerstags :D. Schaue es auf sky atlantic. Wo kommt es denn heute?
--- Ende Zitat ---
Ups, hast recht, wie komme ich denn auf Dienstag?
Laienschauspieler ist jetzt eine reine Spekulation von mir, muß aber keinesfalls stimmen - hab deswegen
oben noch ein Fragezeichen dran gepappt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln