Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Talasha:
--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 23.04.2018 | 19:54 ---Ach ja, so ganz nebenbei: THE DEATH OF STALIN is bloody awesome...
https://www.youtube.com/watch?v=qk3Ww1C8JxU
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe der kommt mal zu mir ins Kino.
Sieht schlecht aus.... :'( Dabei ist das ein Film auf den ich mich wirklich freue.
The_Nathan_Grey:
--- Zitat von: Hotzenplot am 23.04.2018 | 10:10 ---Trash: Gestern beim Zappen auf Sky zufällig über den legendären "Cyborg" gestolpert (1989, mit Jean-Claude Van Spagat). Ich weiß noch, wie ich den früher als Jugendlicher unbedingt mal ganz sehen wollte (den gab es aber nur geschnitten und zwar derart, dass von Beginn des Kampfes zum Ende geschnitten wurde). Jetzt hab ich ihn zum großen Teil gesehen und mein Hirn tat weh. Ich weiß nicht, wie oft von der Regie die Anweisung kam: "Jetzt möglichst männlich schreien!".
Immerhin hab ich beim anschließenden googlen etwas Interessantes über den Film gelesen: Jean Claude hat seinem Film-Gegner ein Auge ausgestochen. :.)
--- Ende Zitat ---
Fun Fact, Cyborg hat sozusagen Masters of the Universe 2 ersetzt. Nachdem dieser nicht zustande gekommen war, wurden Teile des Drehbuchs und der Ausstattung für Cyborg genutzt.
Flamebeard:
Filme, auf die ich mich gerade freue:
Juarez 2045 - Danny Trejo als Kartell-Boss in einer mexikanischen SciFi-Produktion mit Stop-Motion-Robotern - Wer kann da widerstehen?
Upgrade - Klassische dunkle Herkunftsstory: Frau tot, Held gelähmt; Und dann ein Computerchip, der hilft, den Körper zu steuern, während er klugscheißt. Hört sich lustig an. :)
Avengers: Infinity War I - Nur noch wenige Tage, dann geht's los.
Deadpool 2 - Noch ein Monat, dann geht's los. Und die Trailer sehen nicht soo schlecht aus.
Ant-Man & The Wasp - Mal sehen, was das gibt. Ich mochte den ersten, auch wenn er nicht so gut war, wie die anderen Marvel-Filme zu der Zeit.
Venom - Der neue Trailer ist übelst. So wie in übelst genial. Tom Hardy als Eddie Brock war definitiv eine gute Entscheidung.
The Happytime Murders - Hört sich an wie der geistige Nachfolger zu "Meet the Feebles", mit mehr Crime und weniger Sex. Kann ich gut mit leben.
Replicas - Keanu Reeves keanureevet auf keanureevige Art, um seine Familie wieder zu bekommen.
Bohemian Rhapsody - OK, der fällt in dieser Aufzählung total aus der Reihe. Aber ich freue ich mich total drauf, denn... Queen-Fan und so.
Mortal Engines - Steam-/Dieselpunk, wie's aussieht. Habe die Vorlage nicht gelesen, aber Trailer und Cast sehen gut aus.
Alita: Battle Angel - OK, der Film kann so oder so werden. Hoffentlich vermasselt Robert Rodriguez das nicht...
The Predator - Der könnte interessant werden. Nachdem der Regisseur getauscht wurde, wurde der Reboot-Gedanke geknickt und stattdessen, aufbauend auf allen Filmen, in denen bisher ein Predator zu sehen war, die Story weiter gesponnen.
Serien:
Nightflyers - Netflix-Serie (Science Fiction) aus der Feder von George R. R. Martin selbst. Gut, ich habe GoT bisher verweigert, aber hier werde ich mal rein gucken.
Jiba:
Wow, Flamebeard. Der einzige Film in deiner Auflistung, der mich hypt, ist der, der aus der Reihe fällt.
Ich freue mich jetzt erstmal auf „A Beautiful Day“.
Flamebeard:
--- Zitat von: Jiba am 25.04.2018 | 14:03 ---Wow, Flamebeard. Der einzige Film in deiner Auflistung, der mich hypt, ist der, der aus der Reihe fällt.
Ich freue mich jetzt erstmal auf „A Beautiful Day“.
--- Ende Zitat ---
Ich gebe zu, ich bin ein SciFi-&Superhelden-Fan. Aber da ich mit Horror im Allgemeinen nichts anfangen kann, ich bei den meisten aktuellen Komödien aufgrund der Qualität des Humors das :puke: kriege und mir bei so ziemlich allen Beziehungsfilmen sowie einem Gutteil der Dramen mittlerweile durch die sich ständig wiederholenden Muster die Füße einschlafen, bleiben fast nur noch Fantasy/SciFi/Superhelden sowie Animiertes.
Der von dir genannte Film steht übrigens auch bei mir auf dem Plan. Aber da der schon morgen offiziell anläuft (und heute hier in der Gegend irgendwo eine Preview sein müsste...)... (Ja, ich weiß... Avengers auch. :) )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln