Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (588/2585) > >>

Oak:

--- Zitat von: Ludovico am 30.04.2018 | 09:27 ---Zum Glück bin ich mit "Nicht nachmachen" noch nicht durch. Und ich hab gelernt, was passiert, wenn man eine Tiefkühltruhe mit Thermit enteist.

--- Ende Zitat ---

Meine Jungs lieben die Sendung! Schade, dass die nach der zweiten Staffel eingestellt wurde...

Ja. Mich kann dieser Tage auch keine Serie so richtig einfangen.
 :(

Ludovico:

--- Zitat von: sprawldog am 30.04.2018 | 11:19 ---Meine Jungs lieben die Sendung! Schade, dass die nach der zweiten Staffel eingestellt wurde...
--- Ende Zitat ---

Ich find es auch schade. Vielleicht gingen den Produzenten die Häuser aus.
Boning und Hoecker jedenfalls scheinen die dummen Ideen nie auszugehen. Man merkt, dass die beiden richtig Spass an all dem Blödsinn haben, und das wirkt auf mich ansteckend.

Der Haarspray-Grill war auch klasse.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Ludovico am 30.04.2018 | 09:27 ---Irgendwie war da nix. Ich hab gestern in freudiger Erwartung auf Netflix nachgesehen, aber nope...

--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung wo die Info herkam, aber ich habe auf die Schnelle nur finden koennen, dass AMC wohl mit Amazon einen "Global" deal (inklusive Deutschland) gemacht hat bei dem wohl Exklusivitaet (zumindest fuer eine bestimmte Zeit) enthalten ist.

So schnell duerfte da also nix zu Netflix kommen.

Sashael:
Heute Fantastische Tierwesen und wo man sie findet gesehen und echt eine Weile gegrübelt, woher ich Credence kenne. Also den Schauspieler.

Bis mir einfiel, dass er im letzten Film, den ich davor gesehen habe, mitgespielt hat: Justice League. ;D

Und ich finde beide Filme übrigens unterhaltsam.  >;D

Mogelpack:
Noch mal ein dankeschön an @Ludovico für die Erwähnung von "Nicht Nachmachen". Kannte ich noch nicht.

Beim Ansehen der ersten Folge fühlte ich mich schon um mindestens 30 Jahre verjüngt. Diese kindlichen Experimente, Verbotenes zu tun oder mit gefährlichen Stoffen zu hantieren...klasse. Meine kindlichen Anteile hat es auf jeden Fall hervorgebracht.

Musste bei der Feuerwerksraketen betriebenen Schnelltrocken-Wäschespinne herzlich lachen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln