Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (589/2585) > >>

Talasha:

--- Zitat von: Mogelpack am 30.04.2018 | 20:24 ---Beim Ansehen der ersten Folge fühlte ich mich schon um mindestens 30 Jahre verjüngt. Diese kindlichen Experimente, Verbotenes zu tun oder mit gefährlichen Stoffen zu hantieren...klasse. Meine kindlichen Anteile hat es auf jeden Fall hervorgebracht.

--- Ende Zitat ---

Zuerst dachte ich ja, es wäre so etwas wie ein deutsches Mythbusters, aber als es sich dann sehr sehr schnell als hemmungslose Blödelei und kindisches Herumspielen entpuppte mochte ich es noch mehr.

Hat noch wer "Der Weg nach Westen" auf Netflix geguckt? Ich fand es ziemlich trashig und oft peinlich. Am meisten haben mich aber die fehlenden Chinesen gestört, das sollte doch eine Chinesische Sage sein..... Wer will da schon blonde Europäer sehen?

Ludovico:

--- Zitat von: Talasha am  1.11.1974 | 06:31 ---Hat noch wer "Der Weg nach Westen" auf Netflix geguckt? Ich fand es ziemlich trashig und oft peinlich. Am meisten haben mich aber die fehlenden Chinesen gestört, das sollte doch eine Chinesische Sage sein..... Wer will da schon blonde Europäer sehen?

--- Ende Zitat ---

So ging es mir auch.
Das ist die chinesische Geschichte schlechthin und dann sowas.
Ich bin in Sachen Whitewashing sehr entspannt, aber sowas ist mir dann doch zu sinnlos. Es sind ja nicht mal grosse Namen, die zwecks Finanzierung engagiert würden.

Sashael:
Mich hat allein die Übersetzung des Titels schon irritiert.
Der Weg nach Westen statt New Legends of the Monkey?
Naja, und da ich bezüglich des Monkeyking vorbelastet bin, was sein Aussehen und seine Attitüde angeht, hat mich der Trailer auch nicht angefixt.

Rhylthar:
Ich habe gestern 2 Folgen "Happy" geguckt.

Bin immer noch nicht sicher, WAS genau ich da gesehen habe und ob ich noch mehr will.  wtf?

Flamebeard:

--- Zitat von: Ludovico am  1.05.2018 | 16:47 ---So ging es mir auch.
Das ist die chinesische Geschichte schlechthin und dann sowas.
Ich bin in Sachen Whitewashing sehr entspannt, aber sowas ist mir dann doch zu sinnlos. Es sind ja nicht mal grosse Namen, die zwecks Finanzierung engagiert würden.

--- Ende Zitat ---

Öhm... Da das eine australische TV-Produktion ist, die von Netflix coproduziert wurde, wundert mich die Auswahl der Darsteller eher weniger.

Ich habe mittlerweile alle 10 Folgen der ersten Staffel durch und behaupte einfach mal: Für das minimale Budget und die Einteilung in 26 Minuten-Episoden wird man hier hinreichend gut unterhalten. Bei den Produktionsvoraussetzungen braucht keiner zu erwarten, dann man hier die A-Riege irgendwelcher Kampfsportfilm-Ikonen vorgesetzt bekommt. Und ehrlich gesagt: Mir hat zumindest das, was ich hier gesehen habe, besser gefallen als z.B. "Forbidden Kingdom"...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln