Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (594/2585) > >>

TKarn:
Nachdem ich mehrfach gehört habe, dass die Serie Weissensee sehenswert, habe ich sie mir jetzt angeschaut. Hat mir wirklich gefallen.

wild dice:
Schaue gerade Die Einkreisung. Hatte vor Jahren das Buch gelesen und es war gut in Erinnerung geblieben.
Bisher 2 Folgen und es macht Laune weiter zu schauen.

Talasha:
Gestern habe ich eine FOlge Happy! gesehen, und frage mich immer noch: Was zur Hölle habe ich da gesehen?

Sashael:

--- Zitat von: Lyonesse am  3.05.2018 | 19:49 ---Ach, Tarantino schaut man wegen Tarantino und wegen dem Coolnessfaktor (vielleicht noch wegen der
Musik). Wen interessieren da schon Story und Schauspieler?! ;)
Nach Jacky Brown ist er doch immer hart am Rande der Parodie entlang geschlittert, insofern waren die
Hateful Eight ja schon fast wieder der Versuch eines seriösen Films.

--- Ende Zitat ---
Der Coolnessfaktor greift nur, wenn die coolen Sprüche auch wirklich passen und bereits an der Stelle versagt TH8 zu oft.
Und Tarantino hat sein Pulver imho endgültig verschossen. Am Anfang war er innovativ, dann hat er referenziert, dann kopiert und schließlich nur noch sich selbst wiederholt, versetzt mit immer mehr Splatter.

Lyonesse:

--- Zitat von: Sashael am  4.05.2018 | 21:15 ---Am Anfang war er innovativ, dann hat er referenziert, dann kopiert und schließlich nur noch sich selbst wiederholt, versetzt mit immer mehr Splatter.

--- Ende Zitat ---

Das wäre in den acht Filmen 'ne reife Leistung, prinzipiell würde ich aber zustimmen, dass man das so
sehen kann. Wie gesagt, seit Jacky Brown gab es für mich keine Steigerung, obwohl die Filme viel teurer
wurden und er sich, sagen wir mal, redlich bemüht hat. Trotzdem mag ich ihn seit Pulp Fiction - und das ist
fast 25 Jahre her - und bin echt schon gespannt auf dieses 60er Hollywood-Ding, das er gerade dreht.
Meine hyperkritische Haltung und Ablehnung hebe ich mir lieber für Flachzangen wie Michael Bay auf, denn
im Vergleich zu dem Eumel ist Quentin praktisch lupenreines Arthouse-Kino. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln