Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Teylen:
Ich hab die Zahl meiner aktiven Serien von etwa 75 auf 62 runter geaxt :D
Und bald werden es noch weniger ^.^
Immerhin scheinen iZombie und Once upon a Time ja eingestellt zu sein. Heiße Kandidaten sind zudem Agents of Shield, Colony, Arrow, Punisher, Supergirl..
Supersöldner:
Wo hast du das mir AoS und Supergirl her ?
Teylen:
Das sind mehr Kandidaten für meine persönliche Absetzung. ^^;
Keine Ahnung ob sie auch allgemein geaxt werden XD
Sashael:
--- Zitat von: Sir Mythos am 7.05.2018 | 08:50 ---Kill Bill: Vol. 1 - unterhaltsames Action-Kino, aber jetzt nicht irgendwie herausstechend
Kill Bill: Vol. 2 - unterhaltsames Action-Kino, aber jetzt nicht irgendwie herausstechend
--- Ende Zitat ---
Oha, dann solltest du sie dir noch einmal angucken. ;D
Die Kill Bill Filme leben definitiv nicht von der Story oder irgendwelchen atemberaubenden Actionsequenzen, sondern von ihren massiven Anleihen an alte Filme und ihren teils absurden Details. Sowas wie die Halterungen für Katanas in der japanischen Airline, oder dass die Flakes, in denen Black Mamba ihre Pistole versteckt, "Kaboom" heißen etc etc.
Dazu noch die filmtechnischen Spielereien, wie die schnittlose Szene im japanischen Restaurant, der Anime, die Art des Kung Fu Trainings und so weiter. :D
Jiba:
Und der Soundtrack. Vergiss nicht den wunderbaren Soundtrack. Ich muss sagen, dass die „Kill Bill“-Filme für mich direkt hinter meinem Liebling Pulp Fiction rangieren. Und wie ich jüngst festgestellt habe: Es hilft für die Wertschätzung der Filme „Lady Snowblood“ zu kennen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln